Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

najjaciii IV.. u immee wiedeeer torgefährlich....:77:

waaas bitte...lächerlich....wir san ja ned im balleeett...alsoo nächstes mal augeeen auf....sowas nennt man körpereinsaaatz juungs....!!

Ne ne erst gestellte Frage, weil der Chiellieni rammte den Mandzukic auch den Ellbogen die ganze Zeit ins Gesicht ohne irgendwelche Strafen aber naja ist eben kein Frauensport
kava.gif

real unfähig eine der ersten 3 chancen zu verwerten ... wäre dann ein anderes spiel geworden ...

so fuck it ... aber gündogan wtf ?

trotzdem stehen diese qualitativ über jedes deutsche Team, eben mit Ausnahme vom BVB und dem FC Bayern, auch über Schalke, klar spielt Valencia keine gute Saison, aber Schalke spielt auch eine schlechte saison und steht auf dem 4. Rang und was die Qualität der Spieler an geht, so ist Valencia doch besser, muss ich zugebem, gegen Atletico würde Schalke untergehen, ich kenne diese Mentalität wirklich am besten, weil es jedes mal so läuft, wenn man gegen so ein Team antritt, wobei 2011 echt ein tolles Jahr für Schalke war in der Champions League.

was ich noch loswerden wollte, Glückwunsch zum Finaleinzug und der ist auch ernstgemeint, hätte ich wirklich nie gedacht.

Valencia und Atletico besser als Schalke, ich sehe sie eher gleichauf, wenn Schalke in Bestbesetzung spielen würde, könnte das eng ausgehen in der CL war man jedenfalls besser als Valencia und mit Bastos hat man sich sehr gut noch verstärkt.

Wie gesagt ich würde Atletico eher auf Augenhöhe mit Schalke sehen, sofern sie nächste Saison einen guten Trainer bekommen würden.

war nicht schlecht,aber sowas hat nunmal kein langes leben.
für die spanischen teams scheint es noch zu reichen,in der bundesliga würde real oder barcelona um die championsleague kämpfen müssen.
Real war jetzt dreimal in Folge im CL-Halbfinale, Barca sogar 6mal. Deutschland hat jetzt zwar mit dem BVB und Bayern (zu99,9%) ein Finale. Aber danach kommt nichts und gar nichts. Nicht mal ein Team im Europaliga-Viertelfinale!

jeder der das spiel gesehen hat weiß warum !!!

- - - Aktualisiert - - -
niemals hand mr. webb niemals :loool:

Und dann? Gelbe Karte und Ronaldo schießt ihn in den Nachthimmel :troll:

- - - Aktualisiert - - -

real unfähig eine der ersten 3 chancen zu verwerten ... wäre dann ein anderes spiel geworden ...

so fuck it ... aber gündogan wtf ?

Hätte den Ball ins kurz Eck schieben müssen aber najo :)

tell me the lotto # plx

Alter heul mal weiter das Spiel ist zu Ende und ihr seit wieder verdient draußen. Ihr hattet 90 Minuten Zeit nen Rückstand aufzuholen, wart aber übers gesamte Spiel einfach scheiße, heul mal jetzt weiter und hoff das ihr nächstes Jahr VF übersteht.

Übrigens Lotto:

123456

dieseeer webb is sowiesooo ein lappeeen....der sollteee solcheee wichtigeen spielee gar ned leiteeen dürfeen....!

spaaast...wenn ich eeein vogeeeel wäree...wüssteee ich ganz genauuu wen ich als ersteees anscheisseeen würdeee....

Zurück
Oben