Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Drei Jahre mit Mourinho, drei Titel und kein CL Titel ist natürlich mager, aber ja. Aber Mourinho hat uns wieder näher an die Weltspitze geführt, aber natürlich ohne oben dran zu kommen. Ich denke, Mourinho trägt Mitschuld an dem Ausscheiden, da die Ausrichtung im Hinspiel zu uneingespielt war. Ich denke die Zeit für ein Neubeginn ist reif.

Alter heul mal weiter das Spiel ist zu Ende und ihr seit wieder verdient draußen. Ihr hattet 90 Minuten Zeit nen Rückstand aufzuholen, wart aber übers gesamte Spiel einfach scheiße, heul mal jetzt weiter und hoff das ihr nächstes Jahr VF übersteht.

Übrigens Lotto:

123456

junge du bist doch behindert im kopf ...
ajde geh iwas anderes anschauen ... wir waren scheiße ... junge hau ab man ...

Özil's Egoismus bei der Szene
16k3pzb.gif
16k3pzb.gif

dieseeer webb is sowiesooo ein lappeeen....der sollteee solcheee wichtigeen spielee gar ned leiteeen dürfeen....!

spaaast...wenn ich eeein vogeeeel wäree...wüssteee ich ganz genauuu wen ich als ersteees anscheisseeen würdeee....

Er wurde ehh vor kurzem in die 3. englische Liga strafversetzt, wegen schlechten Leistungen...

Hat jemand schon erwähnt das Weidenfehler die 28% von den 30% Ballbesitz für den BVB in der 1. HZ besaß?

Drei Jahre mit Mourinho, drei Titel und kein CL Titel ist natürlich mager, aber ja. Aber Mourinho hat uns wieder näher an die Weltspitze geführt, aber natürlich ohne oben dran zu kommen. Ich denke, Mourinho trägt Mitschuld an dem Ausscheiden, da die Ausrichtung im Hinspiel zu uneingespielt war. Ich denke die Zeit für ein Neubeginn ist reif.

jein, ich würde sagen, ein kompletter Umbruch wäre genau das, was man nicht machen sollte, ein Neuer Coach wird kommen das ist klar, aber auf Spieler wie Ronaldo, Di Maria, Ramos, Pepe, Varane (absolut geniales Talent), Marcelo etc. sollte man auch weiterhin setzen, ich bin der meinung, dass eure allergrösste Schwäche die Zentrale ist, heute war das zwar um einiges besser, aber eben gab es auch viele schlechte Spiele zu sehen und gerade auf der 10 bin ich wirklich zwiegespalten, ob das die Zukunft sein kann. Würde auch durchaus darüber nachdenken auf der 6 nachzubessern. Modric war stark, Alonso wird aber auch nicht jünger.

Mourinhos größtes Problem ist, dass er zu sehr auf die Null fokussiert ist, bei Inter Mailand funkionierte es, bei Chelsea auch, aber Real Madrid ist einfach ein Verein, der eine offensivere Philosophie besitzt. Was läuft da eigentlich mit Ancelotti bei euch? Könnte ich mir gut vorstellen, dass er euch zu einem Triumpf führen könnte, würde Carlo aber weiterhin sehr gerne als Cheftrainer beim PSG sehen, der baut da echt was tolles auf.

Zurück
Oben