Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Für den neutralen Zuschauer war das feine Fußballunterhaltung.

Möchte an der Stelle Pisczek und Kuba explizit loben - Ronaldo im Hin- wie im Rückspiel mehr oder weniger ausgeschaltet....
Auch wenn die Taktik heute grässlich war, Jürgen Klopp, auch wenn ihn einige nicht mögen, was er aus der Mannschaft von 07/08 gemacht hat verdient höchste Anerkennung.

Lopez svaka cast
Hail.gif

ibfQz2B0czhgbX.gif

kannst du eine von der letzten szene mit ronaldo im strafraum machen?

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3686810 schrieb:
Für den neutralen Zuschauer war das feine Fußballunterhaltung.

für mich lebensgefährlich

dieseeer webb is sowiesooo ein lappeeen....der sollteee solcheee wichtigeen spielee gar ned leiteeen dürfeen....!

spaaast...wenn ich eeein vogeeeel wäree...wüssteee ich ganz genauuu wen ich als ersteees anscheisseeen würdeee....

smiley-laughing.gif
wie ich lachen musste ::lol:

mit Webb stimme ich dir zu, überbewerter Schiedsrichter, halte schon seit dem WM Finale 2010 nichts mehr von dem, weil er einfach nicht durchgreifen kann, wenn es wirklich fällig ist. Man, wo sind die Zeiten von Schiedsrichtern wie Pierluigi Collina blos hin? :(

würd das auch gern besser u näheeer seheen mit ronaldoo....hat ausgeseheen als ob er von hinteeen voll stoss bekommen hat...sowie xabii im hinspieeel gestosseeen hat...und DM elfeeer dafür bekaaam.....

sag ich doch palla seit dem finale damals ht webb nix zu suchen ...
ah hätte mazic lieber das spiel geleitet ... der hats drauf

solange nicht Tagliavento das Spiel leitet, ist alles ok :facepalm:

Mazic kenn ich nicht, ist das ein guter? Und wie ist dieser Skomina, der morgen pfeift?

ja mazic ist noch "frisch" aber bisher nahezu fehlerfrei ... ist auch kandidat für die wm 2014...

skomina ist eigentlich ganz gut ... ist auch glaub scho länger dabei

Zurück
Oben