G
Gelöschtes Mitglied 33246
Guest
Tatsächlich ist das, bis auf Mazedonien und Bulgarien, kaum so. Was nun?alteingesessene Balkanbevölkerung in uns steckt, sie wurden bekanntlich slawisiert, zuvor romanisiert.
Tatsächlich ist das, bis auf Mazedonien und Bulgarien, kaum so. Was nun?alteingesessene Balkanbevölkerung in uns steckt, sie wurden bekanntlich slawisiert, zuvor romanisiert.
Ist so, von Kroatien bis Nordmazedonien,Tatsächlich ist das, bis auf Mazedonien und Bulgarien, kaum so. Was nun?
Ich glaube damit stürzt das Kartenhaus der serbischen Rasse endgültig zusammen.
Das sind gute Nachrichten.Jedem Serben ist bewusst, dass die Serben kein reinrassiges Volk sind.
Das sind gute Nachrichten.
Folglich kann die RS nicht "serbisches Land" sein, da die Serben gar nicht reinrassig sind.
Schön.
RS ist BiH, durchmischt von Millionen nichtserbischer Spermien.
Danke für Aufklärung.
Nein. Soll ich es darlegen? Wirst du es akzeptieren, wenn es dir präsentiert wird?Ist so, von Kroatien bis Nordmazedonien,
Das beruhigt mich jetzt, denn laut wikipedia ist eine Ideologie, [Zitat]:Alles eine Frage der Ideologie und nicht der Biologie.
Das beruhigt mich jetzt, denn laut wikipedia ist eine Ideologie, [Zitat]:
das „falsche Bewusstsein“ einer Gesellschaft.
Vielleicht sollten sich die mit fremden Spermien verunreinigten Serben ein bissi mehr mit wissenschaftlichen Tatsachen beschäftigen, anstatt von "mehrheitlichem serbischen Land" zu sprechen?
Steht im Wiki aber anders.Das ist ein Zitat von Karl Marx und keine wissenschaftliche Tatsache.
Steht im Wiki aber anders.
Zeige Eier und ändere den Wiki Artikel.
Ich kann das nicht, habe keine Ahnung von Ideologie.
Sorry.
Ideologie [...] steht im weiteren Sinne bildungssprachlich für Weltanschauung. Im engeren Sinne wird damit zum einen auf Karl Marx zurückgehend das „falsche Bewusstsein“ einer Gesellschaft bezeichnet, zum anderen wird in der US-amerikanischen Wissenssoziologie jedes System von sozialen Normen als Ideologie bezeichnet, das Gruppen zur Rechtfertigung und Bewertung eigener und fremder Handlungen verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen