hrhrhrvat
Geek
Kommts mir nur so vor oder wurde die letzte Runde früher beendet?
Jep, sehr seltsam, ist mir auch aufgefallen.
Ist der vierte da dieser Golovkin? Alter, der sieht extrem wie ein Russe aus hahaha, so wie man sie sich vorstellt
Kommts mir nur so vor oder wurde die letzte Runde früher beendet?
Boxen die immer noch
Hoffe der Klitschko Kampf demnächst wird annähernd so spannend...
Dafür fehlt Sturm die Schlagkraft. Ansonsten aber seit langem mal wieder ein guter Kampf von beiden. Auch das Unentschieden geht völlig in OrdnungGute Chancen auf einen K.O. wenn Sturmović so weiter macht.
[SUP]Im August 2013 gelang ihm ein deutlicher Punktsieg gegen Tony Thompsen (USA). Nach dem Sieg legte er den Europameistergürtel nieder, da er zum Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko auf den Weltermeistergürtel nach Version der IBF ernannt wurde.[SUP][2][/SUP]
Pulew boxte im Dezember 2013 in Neubrandenburg gegen den Amerikaner Joey Abell, wo er durch TKO in der fünften Runde gewinnen konnte.[SUP][3]
[/SUP]
[SUP]
hmm ... sein Werdegang spricht nicht gerade dafür, dass er die 3. Runde überstehen wird
[/SUP]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen