Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Hast du schon mal was von Deontay Wilder gehört?

Der hat einen beeindruckenden Boxrekord und auch eine unglaubliche K.O.-Quote.....allerdings hat er noch keinen der Top 15 im Ranking geboxt.....überhaupt kenne ich von seinen bisherigen Gegnern nur einen. Aufjedenfall ist er z. Zt. die Nummer 1 der WBC und damit Pflichtherausforderer von Bermane Stiverne. Sollte er gewinnen könnte es einen Vereinigungskampf zwischen Klitschko und Wilder geben. Wladimir will ja unbedingt auch noch Weltmeister der WBC werden.

Ich kann Wilder ehrlich gesagt nicht einschätzen. Bislang habe ich keine Kämpfe von ihm gesehen. (Hol ich nach) Gönnen würde ich es ihm alle mal.....langsam muss es sich mal "ausgeklitschkot" haben :)

Tipp? Ich mach sogar ne Vorhersage.
Langweiliger TKO mit völlig überfordertem noName Gegner.
Unerlaubte Schläge von oben von Klitschklo, unerlaubtes stehen lassen der Führhand ohne Intervention des Schiris. Langeweile hoch 10

Die Klitschkos haben das Boxen so langweilig gemacht :D Früher bin ich bis morgens um 4-5 Wach geblieben um mir ein Kampf von Tyson oder Lennox anzuschauen.
Keine Ahnung wie man sich das noch anschauen kann.

Tipp? Ich mach sogar ne Vorhersage.
Langweiliger TKO mit völlig überfordertem noName Gegner.
Unerlaubte Schläge von oben von Klitschklo, unerlaubtes stehen lassen der Führhand ohne Intervention des Schiris. Langeweile hoch 10

Pulev ist finde ich kein NoName, gilt als derzeitige Nr.2 Schwergewichtsranking unter Boxexperten. Ihm und Wilder traue ich es wie gesagt noch am ehesten zu, Klitschko zu besiegen.

Pulev ist finde ich kein NoName, gilt als derzeitige Nr.2 Schwergewichtsranking unter Boxexperten. Ihm und Wilder traue ich es wie gesagt noch am ehesten zu, Klitschko zu besiegen.

Jaja, die sogenannten Boxexperten...
Was hat er groß vorzuweisen? Pseudo Nr. 2 von nichts zu sein bleibt nichts.
Den Namen noch nie gehört und in kürze wird den Namen auch wieder jeder vergessen haben

Jaja, die sogenannten Boxexperten...
Was hat er groß vorzuweisen? Pseudo Nr. 2 von nichts zu sein bleibt nichts.
Den Namen noch nie gehört und in kürze wird den Namen auch wieder jeder vergessen haben

Ist euch nicht aufgefallen, dass die Gegner der Klitschkos 3-4 Wochen vor dem Kampf so gepusht werden. Man könnte meinen ein neuer Lennox steht im Ring.

Zurück
Oben