Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Iwie verpennst du jeden Kampf:cool:
32 Kämpfe 32 KOs, nie länger als 4 Runden geboxt ist schon ne beeindruckende QUOTE.
Wilder hat einfach intelligent geboxt und wollte den Kampf um jeden Preis gewinnen. Da er den Gegner beherschen konnte hat er früh gemerkt das er hier mit Hirn Weltmeister werden kann, was er dann auch wurde. Ein Kampf gegen Kitschklo könnte dann endlich mal wieder interessant werden.
Der erste Vorkampf war sehr gut, leichtere GK aber mit glaube ich 6? Niederschlägen.

Kauf dir nen neuen Wecker! :)

Das könnte gegen Klitschko echt interessant werden, da freue ich mich jetzt schon drauf. Endlich mal einer der größer ist als Wladimir, gegen den er seine zermürbende Jab-jab-grap-drauflehnen-Linie nicht so einfach durchziehen kann. Das wird spannend, vor allem da die beiden sich kennen. Wilder ist ehemaliger Sparringspartner von Wladimir.

Das könnte gegen Klitschko echt interessant werden, da freue ich mich jetzt schon drauf. Endlich mal einer der größer ist als Wladimir, gegen den er seine zermürbende Jab-jab-grap-drauflehnen-Linie nicht so einfach durchziehen kann. Das wird spannend, vor allem da die beiden sich kennen. Wilder ist ehemaliger Sparringspartner von Wladimir.
Ich hoffe auch das es da endlich mal was zu sehen gibt, denn Wilder wird Klitschko, im Gegensatz zu diesem restlichen Fallobst auf jeden Fall treffen, das diese kaum Nehmerqualitäten hat weiß man ja, brauchte er ja bei den meisten Gegnern eh nicht da diese ihn nicht treffen konnten. Das wird jetzt anders aussehen, falls es denn zu dem Kampf kommt....

Ich hoffe nicht, dass es einer dieser David Haye Hypes wird wo ich mich übelst auf den Kampf gefreut habe und der Kampf zwar am Anfang geil war aber immer mehr abflachte. Gerade im Schwergewicht scheint es immer schwerer zu werden Top-Matches zu sehen die einen nicht zum einschlafen bringen, das gilt nicht mal für die Klitschko Kämpfe sondern allgemein.

Ich konnte den Kampf gestern Abend leider nicht verfolgen bin kurz davor eingepennt und der Fernseher ist auch nocht auf geblieben :facepalm: Hoffe der Kampf kommt nochmal auf Youtube damit ich mir den ansehen kann.

PS: Der letzte Schwergewichts Kampf der zwar einseitig war aber von der Schlaghärte sehr geil war der Kampf Powetkin vs Charr. Ich hab den K.O. bis heute noch im Kopf.

Die Bilanz bleibt ja makellos.
33 Kämpfe, 33 Siege, 32 durch KO. Gibt es im Schwergewicht glaube ich gar nicht, ausser mal einer in den 50ern meine ich mal gelesen zu haben.
Wie man nach dem Kampf auch gesehen hat, stellte er immer wieder die Frage in die Kameram, wer kann nicht über die Runden gehen und wer kann nichts einstecken? Dahingehend ist man ihm wohl übelst auf den Sack gegangen.

Wilder könnte ne echte Chance gegen Klitschko haben. Mit über 2 Meter Köpergröße und 2.15 Reichweite, deutlich mehr Beweglichkeit als Klitschko und auch ohne Glaskinn wie ein Klitschko das hat, könnte Wilder zu einem ernsthaften Anwärter auf Klitschkos Titel werden.

Wladimir-Klitschko-and-Deontay-Wilder.jpg

Klitschko wird ihn doch eh zu tode kuscheln.

Der lange hat scheisse Geboxt, fertig, eine Enttäuschung, der hat noch gegen schlimmer penner geboxt als der Klitschko dewegen auch seine quote

Ich hoffe auch das es da endlich mal was zu sehen gibt, denn Wilder wird Klitschko, im Gegensatz zu diesem restlichen Fallobst auf jeden Fall treffen, das diese kaum Nehmerqualitäten hat weiß man ja, brauchte er ja bei den meisten Gegnern eh nicht da diese ihn nicht treffen konnten. Das wird jetzt anders aussehen, falls es denn zu dem Kampf kommt....

Klitschko hat schon vor dem Kampf gesagt das er Wilder gegen Stiverne die Daumen drückt und im Anschluss auf einen Vereinigungskampf hofft.

Jetzt müssen wir eigentlich nur noch abwarten wann. :)

P.S. Klitschko hat u.a. schon Sachen weggesteckt und ist wieder aufgestanden und hat weitergemacht da würden andere längst im Land der Träume sein. Das er nichts einstecken kann stimmt so nicht, aber er ist halt auch nur ein Mensch und zwei mal in seiner langen Karriere wurde er halt doch "geknackt" bzw. K.O. geschlagen.

Du solltest boxen von einer Schlägerei unterscheiden können
Der hat doch immer den vorhand geschlagen und dann mit rechts durchgezogen das wars welche schläge hast du von im gesehen, der kriegt sowas von auf maul von Klitschko. Der penner war nach der 7 platt. Wir werden am Ende sehen wer rehct hat ich setzte alles auf Klitschko und zwar mit Ko.

Wladimir ist natürlich ein Ass, aber einige Dinge machen ihn (für meinen Geschmack) als Boxer unsympathisch:
- das Gestochere mit der starken Linken
- das ständige Klammern
- und das nach hinten Lehnen und mit den Armen Rumgerudere wenn der andere angreift

Zurück
Oben