Grdelin
Handwerker
Mike Tyson war schon immer King gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=RzirW8mrrfo
Seit er Moslem ist ging es nur bergab mit ihm.
Mike Tyson war schon immer King gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=RzirW8mrrfo
Soll das eine Anspielung darauf sein das sein Kind gestorben ist?Seit er Moslem ist ging es nur bergab mit ihm.
Einer der Besten Boxer meiner Zeit,unglaubliches Kraftpaket und diese Explosivität,wie ich all seine Kämpfe geliebt habe.Diese "Hau drauf" und scheiss auf alle "Ghetto Mentalität",der Typ war schon etwas Besonderes.Heute steht die Technik im Vordergrund,siehe Klitschko Brüder.Es langweilt mich ihnen dabei zuzusehen.Mike wusste wie man Boxt,direct Action ohne Großes Herumgelabere.Von der Strasse in die Arena des Madison Square Gardens.Ein Unglaublicher Boxer dieser Iron Mike Tyson bzw Malik Abdul Aziz.
Straßenkämpfe und einen richtigen Kampf im Ring, dass ist nicht vergleichbar. Ich hab Leute gesehen, die machen da einen auf IP Man und ziehen ihre 500 Schläge auf, da weichst du aus gibst einen rechten Haken und das wars dann. Und dann gibts es innerhalb des Boxens nochmal den Amateur-und Profi Bereich.
Echt jetzt? Wow du kennst dich aus Amarok,bis heute dachte ich das Strassenkampf und Profiboxen identisch sind,danke für die Belehrungen.Hätte nie gedacht das man im Balkanforum binnen so kurzer Zeit so viel Neues lernt.
Diese "Hau drauf" und scheiss auf alle "Ghetto Mentalität",der Typ war schon etwas Besonderes.Heute steht die Technik im Vordergrund,siehe Klitschko Brüder.Es langweilt mich ihnen dabei zuzusehen.Mike wusste wie man Boxt,direct Action ohne Großes Herumgelabere.
Gerne,du ich bräuchte noch einen Trainer der mich "auf die Welt da draussen" vorbereitet.Bietet sich das vieleicht an bzw könntest du diese Rolle übernehmen? Unglaublich über welches Fachwissen und welche Erfahrung du verfügst,selbst Englische Begriffe scheinen dir nicht fremd.Betreibst du auch seit 20 Jahren Kampfsport,so wie einst von einem anderen User aus einer anderen Ecke des Balkans hier behauptet?
Glaub mir ich durfte dich kennen lernen. Am Ende beräts du den Trainer. Lieber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen