Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Gestern hat der deutsche Dominic Bösel gegen den kosovaren Shpetim Shala im Halbschwergewicht nach Punkten gewonnen.

Leider nicht gesehen. Lief wahrscheinlich im DasErste oder ARD was bei mir bei den hinteren 200 Sendern ist. Dafür aber gestern Abend Superkombat auf Eurosport endlich mal wieder Kickbox auch wenn die Veranstaltung eher bissel kleiner war und keine K-1 Kickbox Dimensionen hatte.

Ich vermisse K-1 Kickboxen.

Heute ab 22:30 Uhr auf Sat 1 - WM Kampf im Halbschwergewicht....Jürgen Brähmer gegen Robin Krasniqi

Und vorbei blödes Ende. Zwischenzeitlich konnte Krasniqui gut mithalten insgesamt gesehen trifft allerdings das zu was Blackjack geschrieben hat.

Vor allem die Schlaghärte von Brähmer war entscheidend in diesem Kampf, auch wenn Krasniqui technisch gesehen oft besser aussah was die boxerischen Fähigkeiten angeht.

Sehe ich auch so ... schade was die Verletzung angeht, aber ich sehe nicht, wie er das noch hätte drehen sollen. Er hat oft gut getroffen, aber Brämer zeigte kaum Wirkung, im Gegenteil, jeder seiner guten Treffer brachte den Gegner immer ins Wanken.

Zurück
Oben