Es geht ja um die Atmosphäre, die du vorm TV niemals nachleben kannst ... stellt dir vor Sturm gewinnt, der Jubel und das Fahnenmeer, die Halle kochtHab überlegt mir das live an zu gucken, aber finde 70+€ viel zu viel für 20 Min. Unterhaltung. Adnan soll uns Bosnier mal Rabatt geben haha
1 Monaaaat noch
Felix Sturm will zum 5. Mal Weltmeister werden!
Es wird ein Riesen-Spektakel. Felix Sturm (36), vierfacher Weltmeister im Mittelgewicht möchte Box-Geschichte schreiben. Er will als erster deutscher Boxer zum fünften Mal den WM-Gürtel holen. Diesmal im Supermittel-Gewicht (bis 76,5 Kilo). Sturms Gegner in diesem WBA-Titelfight ist ein schweres Kaliber. Der Russe Fedor Chudinov (27) ist ungeschlagen und hat eine K.o-Quote von 83 Prozent.
Sturm sagt: „Ich habe versprochen, nur noch große Kämpfe zu machen. Chudinov gilt als Riesentalent und äußerst schlagstarker Boxer. „Aber ich werde den Titel nach Deutschland holen.“
Und die WBA präsentiert an diesem großen Box-Abend in Frankfurt noch ein weiteres Highlight. Jack Culcay (29) aus dem Sauerlandstall trägt gegen Maurice Weber (34), den besten Freund von Felix Sturm ebenfalls einen WM-Kampf im Super-Weltergewicht aus.
Es geht ja um die Atmosphäre, die du vorm TV niemals nachleben kannst ... stellt dir vor Sturm gewinnt, der Jubel und das Fahnenmeer, die Halle kocht
Es geht ja um die Atmosphäre, die du vorm TV niemals nachleben kannst ... stellt dir vor Sturm gewinnt, der Jubel und das Fahnenmeer, die Halle kocht
Adnan muss oder sollte aufhören. Seine letzten Kämpfe waren trotz super Vorbereitung nicht gelungen. Ich möchte nicht zu schnell urteilen aber er wird das ding nicht gewinnen.
lassen wir uns überrascheeen....ich glaubeee an Adnan
Hoffen wir, dass du recht hast Faca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen