Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

auch wenn ich nicht viel ahnung vom boxen habe muss ich dennoch mit diskutieren.das gehört zu einer seriösen diskussions kultur.gruss oliver
 
Ahmet Öner vs. Felix Sturm
Auftragsmord oder Verleumdung?

Nächste Runde in der irren Fehde zwischen Boxpromoter Ahmet Öner und Felix Sturm: Öner wirft dem Ex-Weltmeister und dessen Manager Roland Bebak vor, einen Auftragskiller für ihn engagiert zu haben.

sturm-oener-600.jpg


Ein Libanese habe demnach 20.000 Euro dafür erhalten, Öner umzubringen.
Der vermeintliche Auftragskiller offenbarte sich mit dieser wilden Geschichte der Polizei und brachte so die Ermittlungen ins Rollen. Deshalb ermittelt tatsächlich seit Monaten die Mordkommission gegen Sturm und Bebak.
"Gegen die beiden genannten Personen ist ein Ermittlungsverfahren wegen versuchter Anstiftung zu einem Tötungsdelikt anhängig", zitiert BILD den Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer.

Sturm: "Das ist lächerlich"

Sturm wehrt sich gegen die Anschuldigungen. "Die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen, um mir zu schaden", sagt Sturm im Express, "Roland und ich sollten erpresst werden. Nichts anderes. Jeder kennt das Strafregister von Herrn Öner. Die Geschichte ist lächerlich!" Auch Manager Bebak spricht von einer "von Öner aufgezogenen, lächerlichen Lügengeschichte". Damit wolle er Sturm schaden, den er zu seinem Todfeind erklärt habe.

Versuchte Erpressung?

Bebak bestätigt, dass es ein Zusammentreffen mit dem angeblich beauftragten Killer gegeben habe. "Ich kannte diesen Menschen nicht. Er hat mich in ein Gespräch verwickelt", so Bebak. Dabei sei ein Tonband mitgelaufen.

"Ich sollte mit zweideutigen Anspielungen auf negative Aussagen zu Öner hingelockt werden, mit denen er dann sicher zur Polizei gelaufen wäre. Darauf habe ich mich aber nicht eingelassen", so Bebak weiter: "Das Ganze wäre auf eine Erpressung herausgelaufen. Für mich ist und bleibt Öner ein Betrüger."
Eine Rufmordkampagne, nur um Sturms Angriff auf den fünften WM-Gürtel zu torpedieren? Der Ex-Weltmeister trifft am 9. Mai trifft er auf Fedor Fedor Tschudinow.
 
Boxen im Madison Square Garden mitten in der Nacht, herrlich !! Wladimir Klitschko verteidigt am 26.04. in New York seinen WM-Titel gegen Bryant “By-By” Jennings

Wladimir Klitschko:

Was soll man da noch sagen ? 66 Kämpfe, 63 Siege, davon satte 53 durch K.O.; so liest sich die Kampfbilanz des grade noch 38-jährigen (am 25. März feierte “Dr. Steelhammer” seinen 39. Geburtstag). Die drei Niederlagen sind allerdings nun schon 17 (Ross Puritty), 12 (Corrie Sanders), bzw. 11 (Lamon Brewster) Jahre her. Der jüngere der beiden Klitschko-Brüder ist 1.98m groß, hat eine Reichweite von 2.06m und ist mit weitem Abstand vor Alexander Povetkin die Nr. 1 der unabhängigen Schwergewichts-Weltrangliste.


Bryant Jennings…
…ist ebenfalls ein sehr guter Boxer, da gibt es gar nichts. 19 Fights, 19 Siege, davon 10 durch Knockout, was soll man da meckern ? Mehr als “ungeschlagen” geht ja nicht ! Der 30-jährige Herausforderer aus Philadelphia ist aktuell die Nr. 9 der Box-Weltrangliste, 1.91m groß, mit einer Reichweite von 2.13m ausgestattet und hätte eigentlich auch “nur” um den WBC-Weltmeistertitel von Deontay Wilder boxen können, entschied sich aber freiwillig für diesen wohl doch erheblich schwierigeren Kampf um die WBA-, WBO- und IBF-Titelsammlung von Wladimir Klitschko.

Der Klitschko-Jennings Kampf wird, wie immer bei einem Klitschko-Fight, live bei RTL übertragen; ganz genau um 04:20 Uhr am Sonntag morgen (deutscher Zeit nat.)


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich halte mich kaum mal länger als bis 3 Uhr wach in letzter Zeit. Und dann wird's wohl nen elendslangen Vorbericht geben, so dass der Kampf irgendwann gegen 6 startet. Ich denke, ich werde im Videotext erfahren wer gewonnen hat..
 
Oh man, ich halte mich kaum mal länger als bis 3 Uhr wach in letzter Zeit.. Und dann wird's wohl nen elendslangen Vorbericht geben, so dass der Kampf irgendwann gegen 6 startet. Werd wohl im Videotext erfahren wer gewonnen hat.

Machs wie ich, schlaf am Sonntag gleich gegen 22 Uhr ein sofern du nichts vor hast und stell dir den Wecker um 4:30. Denk der Kampf fängt sowieso nicht früher an.
 
ab 4:20 Uhr sind erst die Vorberichte usw....genaue Uhrzeit für den Kampf gibt es nicht.....aber so ab 5:00 Uhr kann man rechnen....
 
Zurück
Oben