Soweit ich weiss hat Sky hierzulande die Exklusivrechte für die Übertragung. Wir haben das Paket eh schon gebucht......naja immer noch besser als diese völlig überteuerte "pay per view"-Variante im den USA für umgerechnet 81 Euro. Aber um den Kampf endlich zu sehen hätte ich auch das in Kauf genommen
So habe einen Preis: 20 Euro kostet der Spass bei Sky wenn das Paket vor dem 1. Mai gebucht wird, danach 30 Euro.
Seit wann ist denn Vladimir politisch aktiv
Guckt jemand dem Nazi Klitschko beim Boxen zu nachts?
Achso der andere kämpft heute - naja Brüder halten zusammen also sind beide ukrainische Faschisten
Ich finde Jannis hat ausnahmsweise, wirklich ausnahmsweise mal recht. Die Klitschkos haben alle Sympathien verspielt, vor allem Vitali, der gerne mit Neonazis sich Fotographieren lässt. Finde einfach die beiden durch ihre Parteinahme für das Regime einfach Unsympathisch.
Ich finde Jannis hat ausnahmsweise, wirklich ausnahmsweise mal recht. Die Klitschkos haben alle Sympathien verspielt, vor allem Vitali, der gerne mit Neonazis sich Fotographieren lässt. Finde einfach die beiden durch ihre Parteinahme für das Regime einfach Unsympathisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen