Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

hm, dann ist eben nix mit Gucken, man zahlt eh zu viel für den ganzen Krempel, werde mein Zusatzpaket bei Kabel Deutschland (hauptsächlich wegen MotoGP auf Sport1+ HD geholt) zum Jahresende kündigen.

Soweit ich weiss hat Sky hierzulande die Exklusivrechte für die Übertragung. Wir haben das Paket eh schon gebucht......naja immer noch besser als diese völlig überteuerte "pay per view"-Variante im den USA für umgerechnet 81 Euro. Aber um den Kampf endlich zu sehen hätte ich auch das in Kauf genommen :)

So viel würde ich niemals zahlen, vor allem nicht zu einer Zeit mitten in der Nacht und Sky verlangt ja für jeden Boxkampf den sie zeigen um die 20 Euro, das bedeutet wenn Sky einmal im Monat oder alle zwei Monate etwa Boxen zeigt, dass man 120 bis 240 Euro im Jahr zusätzlich zahlen darf, neben dem Skyabo und da sind teilweise Boxkämpfe von Boxern dabei, die in Deutschland kaum jemand kennt.

Guckt jemand dem Nazi Klitschko beim Boxen zu nachts?

Achso der andere kämpft heute - naja Brüder halten zusammen also sind beide ukrainische Faschisten

Ist echt kaum zu glauben, seit ich in diesem Forum bin kommen immer irgendwelche Vögel und geben Müll ohne Ende von sich, und jedes Mal wenn ich denke dümmer geht nicht kommt irgendwo einer daher und überzeugt mich vom Gegenteil. Glückwunsch, bist ganz an der Spitze.

Und falls du nix zum boxen zu sagen hast, verzieh dich aus dem Thread

Ich finde Jannis hat ausnahmsweise, wirklich ausnahmsweise mal recht. Die Klitschkos haben alle Sympathien verspielt, vor allem Vitali, der gerne mit Neonazis sich Fotographieren lässt. Finde einfach die beiden durch ihre Parteinahme für das Regime einfach Unsympathisch.

Ich finde Jannis hat ausnahmsweise, wirklich ausnahmsweise mal recht. Die Klitschkos haben alle Sympathien verspielt, vor allem Vitali, der gerne mit Neonazis sich Fotographieren lässt. Finde einfach die beiden durch ihre Parteinahme für das Regime einfach Unsympathisch.

Gilt übrigens auch für dich. Das ist ein Sportthread. Politik kannst du in der entsprechenden Rubrik diskutieren

Es wird sich heute zeigen wie die Zuschauer auf Klitschko zu sprechen sind. Ich bin aber davon überzeugt, dass es ein toller fight wird und Politik hat im Sport nichts verloren.

Zurück
Oben