A
Amarok
Guest
meinst wohl Samstag 22 Uhr
Aber da stand doch:
um 04:20 Uhr am Sonntag morgen (deutscher Zeit nat.)
meinst wohl Samstag 22 Uhr
Machs wie ich, schlaf am Sonntag gleich gegen 22 Uhr ein sofern du nichts vor hast und stell dir den Wecker um 4:30. Denk der Kampf fängt sowieso nicht früher an.
Aber da stand doch:
Ich wusste gar nicht, dass du so klugscheißen kannst Faca
ja eben....
und du meintest er soll am Sonntag um 22 Uhr Abend schlafeen gehen....
der Kampf ist am Sonntag 26.04 ab 4:20 Uhr....live
alsoo in der Nacht vom 25. auf den 26. April...von Samstag auf Sonntaaag....
Da habe ich einen Fehler gemacht du hast absolut recht.
Danke für die Erklärung Faca. Ich dachte allen ernstes gerade von Sonntag auf den Montag Vor allem wie komm ich drauf.
Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao boxen am 2. Mai in Las Vegas
Hallo Freunde des Boxsports
Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather am 2. MAI !!!
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen !
Fans warten bereits seit 5 Jahren darauf das dieses Duell endlich zustande kommt. Jetzt ist es soweit...
....mit einer Rekordkampfbörse von 200 Millionen Euro ! Die höchste aller Zeiten !
So habe einen Preis: 20 Euro kostet der Spass bei Sky wenn das Paket vor dem 1. Mai gebucht wird, danach 30 Euro.
Alles über 20 Euro dürfte hierzulande wohl niemand zahlen
Wie gesagt...
Na ja, gab noch Zeiten da war das bei Sky alles inklusive. Heute darfst du dich doof und dämlich zahlen und dafür auch noch Werbung ansehen!
Sollten echt alle auf dieses Net TV und sonstige Anbieter dieser Art umsteigen, da kriegst man das meist auch zu sehen....was ich für den Kampf jetzt nicht weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen