Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Aber da stand doch:

ja eben....

um 04:20 Uhr am Sonntag morgen (deutscher Zeit nat.)


und du meintest er soll am Sonntag um 22 Uhr Abend schlafeen gehen....

der Kampf ist am Sonntag 26.04 ab 4:20 Uhr....live

alsoo in der Nacht vom 25. auf den 26. April...von Samstag auf Sonntaaag....
 
ja eben....

um 04:20 Uhr am Sonntag morgen (deutscher Zeit nat.)


und du meintest er soll am Sonntag um 22 Uhr Abend schlafeen gehen....

der Kampf ist am Sonntag 26.04 ab 4:20 Uhr....live

alsoo in der Nacht vom 25. auf den 26. April...von Samstag auf Sonntaaag....

Da habe ich einen Fehler gemacht du hast absolut recht.

Danke für die Erklärung Faca. Ich dachte allen ernstes gerade von Sonntag auf den Montag :facepalm: Vor allem wie komm ich drauf.
 
Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao boxen am 2. Mai in Las Vegas

Hallo Freunde des Boxsports :)

Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather am 2. MAI !!!

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen !
Fans warten bereits seit 5 Jahren darauf das dieses Duell endlich zustande kommt. Jetzt ist es soweit...

....mit einer Rekordkampfbörse von 200 Millionen Euro ! Die höchste aller Zeiten !



So habe einen Preis: 20 Euro kostet der Spass bei Sky wenn das Paket vor dem 1. Mai gebucht wird, danach 30 Euro.
 
So habe einen Preis: 20 Euro kostet der Spass bei Sky wenn das Paket vor dem 1. Mai gebucht wird, danach 30 Euro.

Wie gesagt...

Alles über 20 Euro dürfte hierzulande wohl niemand zahlen

Na ja, gab noch Zeiten da war das bei Sky alles inklusive. Heute darfst du dich doof und dämlich zahlen und dafür auch noch Werbung ansehen!
Sollten echt alle auf dieses Net TV und sonstige Anbieter dieser Art umsteigen, da kriegst man das meist auch zu sehen....was ich für den Kampf jetzt nicht weiß
 
Wie gesagt...



Na ja, gab noch Zeiten da war das bei Sky alles inklusive. Heute darfst du dich doof und dämlich zahlen und dafür auch noch Werbung ansehen!
Sollten echt alle auf dieses Net TV und sonstige Anbieter dieser Art umsteigen, da kriegst man das meist auch zu sehen....was ich für den Kampf jetzt nicht weiß

Soweit ich weiss hat Sky hierzulande die Exklusivrechte für die Übertragung. Wir haben das Paket eh schon gebucht......naja immer noch besser als diese völlig überteuerte "pay per view"-Variante im den USA für umgerechnet 81 Euro. Aber um den Kampf endlich zu sehen hätte ich auch das in Kauf genommen :)
 
Zurück
Oben