El Mero Mero
Gesperrt
Schön für dich! Hat dich zum teil was mit Sport zu tun, geht ja um Boxer. Aber wenn du meinst wir sollen nichts ausdiskutieren was nicht deiner Meinung entspricht unterlasse ich es ist in Ordnung.Gilt übrigens auch für dich. Das ist ein Sportthread. Politik kannst du in der entsprechenden Rubrik diskutieren
Jetzt zum Thema des Threads mal was:
[h=1][FONT=museo_slab300]WLADIMIR KLITSCHKO [/FONT]BURN-OUT-GESTÄNDNIS![/h]
[FONT=museo_sans700]Überraschende Worte von Box-Profi Wladimir Klitschko: Der frisch gebackene Vater gab zu, unter einem Burn-out gelitten zu haben. Doch was hat ihn so fertig gemacht?[/FONT]
[FONT=museo_sans300][h=5]25. APR 2015 UM 12:58 VON BUNTE.DE REDAKTION[/h]© DDP IMAGES
Wladimir Klitschko strahlt pure Kraft aus. Doch der Box-Profi gab jetzt zu, unter einem Burn-out gelitten zu haben.[COLOR=rgba(255, 255, 255, 0.952941)][FONT=heroic_condensedmedium]
[FONT=museo_sans700]BILDERGALERIE STARTEN
[/FONT]
[/FONT]
[/FONT][/COLOR]
[FONT=museo_sans300]Es kommt selten vor, dass Wladimir Klitschko (39) tatsächlich einmal k.o. geht. Doch offenbar ist „Dr. Stahlhammer“ doch nicht so stählern, wie es seine beeindruckenden Box-Vita vermuten lässt. In einem Interview gestand der gebürtige Ukrainer jetzt: Er litt unter einem Burn-uut!
Doch was hat ihn k.o. gemacht? Seine kleine Tochter Kaya hat jedenfalls nichts damit zu tun – die Nächte ohne Schlaf steckt das Muskelpaket mit 109 kg Kampfgewicht locker weg.
Sein Burn-out erlebte Wladimir tatsächlich bereits zu Beginn seiner Box-Karriere: „Das war 2003. Nachdem ich gegen Corrie Sanders verloren hatte“, verriet er in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“.
Sein Kampf gegen Bryant Jennings (30) in der Nacht zu Sonntag (26. April) im Madison Square Garden in New York ist allerdings nicht in Gefahr. Seit seinem nervlichen Zusammenbruch 2003 hat der mehrfache Box-Weltmeister dazugelernt: „Ich hatte in den Jahren zuvor unglaublich viel geboxt. Ich weiß noch, dass ich im ersten Jahr innerhalb von zwölf Monaten 15 Kämpfe hatte.“
Sanders Knock-out kam damals in der zweiten Runde. Ein buchstäblich harter Schlag für Wladimir, wie er gegenüber der Zeitung zugab: „Ich wollte zunächst vom Boxen nichts mehr hören oder sehen.“
Was für ein knallharter Typ in ihm steckt, wird er in dem Duell heute Nacht beweisen. Denn vor allem frisch gebackene Väter sind nicht zu unterschätzen ...
Im Video: Das sagt Bruder Vitali (43) zum Nachwuchs im Hause Klitschko-Panetierre!
Hab echt nicht gewusst das Vladimir unter Burn Out litt. Glaube vielen Sportlern geht es so oder ging es so, ich meine der Druck der in den Medien verbreitet wird ist echt gross, da kannst du dir zum teil kleine Fehler nicht mehr Leisten weil du dann von den Medien zerfressen wirst.
[h=4]BUNTE AUF FACEBOOK[/h][h=3]BLEIBEN SIE IMMER UPTODATE![/h]Erhalten Sie die besten Promi-News auf Facebook.
Klicken Sie
und lesen Sie den Artikel weiter!
Ich bin schon Fan //Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden
[/FONT]