BlackJack
Jackass of the Week
Sind wohl alle irgendwie zu klein und leider auch nicht genug Bums wie TysonWeiß auch nicht wieso da im Schwergewicht nicht endlich mal was brauchbares nachkommt.
Sind wohl alle irgendwie zu klein und leider auch nicht genug Bums wie TysonWeiß auch nicht wieso da im Schwergewicht nicht endlich mal was brauchbares nachkommt.
Boxen gehört für mich zu untersten STufe der Unterhaltung. Leute die sich die Fressen einschlagen, kann ich nichts abgewinnen.
Sind wohl alle irgendwie zu klein und leider auch nicht genug Bums wie Tyson
Boxen gehört für mich zu untersten STufe der Unterhaltung. Leute die sich die Fressen einschlagen, kann ich nichts abgewinnen.
Früher war das mal Boxen mit Tyson und Ali aber heutzutage kann man sich den Müll nicht mehr anschauen...
Bin ja mal gespannt auf diesen Jahrhundert-Kampf nächste Woche, ob er wirklich auch hält was er verspricht, denn diese ganze Show rund um diesen Kampf nervt langsam.
Na ja, Klitschko ist erneut misslungen was er schon mal versaut hat, nämlich in den USA großes zu zeigen. Der wirkt manchmal echt so limitiert das es wirklich keinen Spaß macht
Aber ich kann immer noch nicht glauben das es einfach keine Gegner mehr gibt. Wo sind den solche Leute hin? Ein Lewis, ein Hollyfield, ein Riddick Bowe da muss doch mal was nachkommen
Mal schauen wie sich Wilder gegen Vladimir schlägt, falls es den Kampf demnächst gibt, aber ich schätze mal, dass der Kampf noch iwann dieses Jahr ist (November-Dez). Er wird sicher nicht noch über 1-2 Jahre warten, denn seine Beweglichkeit und Geschwindigkeit wird jetzt mit der Zeit immer drastischer abnehmen und dann würde ihn Wilder auseinandernehmen und so möchte er seine Karriere sicher nicht ruinieren. Also, wenn die nächsten 6-8 Monate kein Kampf mit Wilder kommt, dann wird eh nie einer kommen und falls doch die nächsten Monate, dann dürfte es wohl was für die Klitschkohater (zu denen gehöre ich auch) zu sehen gebenNa ja, Klitschko ist erneut misslungen was er schon mal versaut hat, nämlich in den USA großes zu zeigen. Der wirkt manchmal echt so limitiert das es wirklich keinen Spaß macht
Aber ich kann immer noch nicht glauben das es einfach keine Gegner mehr gibt. Wo sind den solche Leute hin? Ein Lewis, ein Hollyfield, ein Riddick Bowe da muss doch mal was nachkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen