Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Boxen gehört für mich zu untersten STufe der Unterhaltung. Leute die sich die Fressen einschlagen, kann ich nichts abgewinnen.

Man darf das alles nicht so eng sehen, schliesslich können die übersättigten Menschen von heute dadurch ihren Kalorienüberschuss abbauen, und kommen dann weniger auf andere dumme Gedanken... Besonders die heutigen Politiker sollten ein Beispiel an ihrem Politiker-Kollegen Klitschko nehmen, und ihre (politischen) Meinungsdifferenzen fair im Ring austragen und andere Unbeteiligten nicht in ihren persönlichen Konflikte/Machtkämpfe hineinziehen...Neben Kämpfe von Politiker vs. Politiker können, um noch mehr Spannung zu erzeugen, auch Kämpfe von Politiker vs. Bürger aus dem Normalvolk veranstaltet werden, so sind die Boxsportler noch motivierter, wenn sie in den Ring steigen...

Bin ja mal gespannt auf diesen Jahrhundert-Kampf nächste Woche, ob er wirklich auch hält was er verspricht, denn diese ganze Show rund um diesen Kampf nervt langsam.

Boxen gehört für mich zu untersten STufe der Unterhaltung. Leute die sich die Fressen einschlagen, kann ich nichts abgewinnen.

Dann schau es doch einfach nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Früher war das mal Boxen mit Tyson und Ali aber heutzutage kann man sich den Müll nicht mehr anschauen...

Ich bezweifle das du diese Zeit miterlebt hast um überhaupt von beiden sprechen zu können.

Na ja, Klitschko ist erneut misslungen was er schon mal versaut hat, nämlich in den USA großes zu zeigen. Der wirkt manchmal echt so limitiert das es wirklich keinen Spaß macht :(
Aber ich kann immer noch nicht glauben das es einfach keine Gegner mehr gibt. Wo sind den solche Leute hin? Ein Lewis, ein Hollyfield, ein Riddick Bowe da muss doch mal was nachkommen

Na ja, Klitschko ist erneut misslungen was er schon mal versaut hat, nämlich in den USA großes zu zeigen. Der wirkt manchmal echt so limitiert das es wirklich keinen Spaß macht :(
Aber ich kann immer noch nicht glauben das es einfach keine Gegner mehr gibt. Wo sind den solche Leute hin? Ein Lewis, ein Hollyfield, ein Riddick Bowe da muss doch mal was nachkommen

Jennings hätte Chancen gehabt er war aber einfach zu unerfahren und viel zu nervös. Er hatte Klitschko schon die Grenzen gezeigt aber die ersten 4 Runden auch komplett verpennt. Klitschko wusste sich später nur durch halten des Gegners zu helfen. Was auch erheblich an Ausdauer frisst, wenn so jemand immer auf dich steigt.

Mal schauen wie sich Wilder gegen Vladimir schlägt, falls es den Kampf demnächst gibt, aber ich schätze mal, dass der Kampf noch iwann dieses Jahr ist (November-Dez). Er wird sicher nicht noch über 1-2 Jahre warten, denn seine Beweglichkeit und Geschwindigkeit wird jetzt mit der Zeit immer drastischer abnehmen und dann würde ihn Wilder auseinandernehmen und so möchte er seine Karriere sicher nicht ruinieren. Also, wenn die nächsten 6-8 Monate kein Kampf mit Wilder kommt, dann wird eh nie einer kommen und falls doch die nächsten Monate, dann dürfte es wohl was für die Klitschkohater (zu denen gehöre ich auch) zu sehen geben :D

Jennings...typisch...grosse Klappeee und nix dahinteeeer....verpennt erstmal die ersten Rundeeen....ab der 6. kam er dann bissl in Schwung....aber mit soner Leistung kann man keinen Klitschkooo besiegeeen....

Zurück
Oben