Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen (News, Diskussion, Termine)

Floyd Mayweather jr. und Manny Pacquiao boxen am 2. Mai in Las Vegas

Hallo Freunde des Boxsports :)

Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather am 2. MAI !!!

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen !
Fans warten bereits seit 5 Jahren darauf das dieses Duell endlich zustande kommt. Jetzt ist es soweit...

....mit einer Rekordkampfbörse von 200 Millionen Euro ! Die höchste aller Zeiten !

Die eine hälfte sagt in mir "geil" die andere aber ist sehr skeptisch. Der Fight kommt viel zu spät gerade für Pacquiao.
 
ich bin wieder online.ich kenn weder den einen noch den anderen boxer.deswegen wundert es mich sehr das für diesen kampf soviel gezahlt wird.gruss oliver
 


Das sind nur die in Euro umgerechneten Preise die in den USA von den Sendern HBO und Showtime verlangt werden.
Sky Deutschland hat sich die Exklusivrechte für die Übertragung hierzulande gesichert. Die Kampfübertragung ist erst ab 19. April bei Sky Select gebührenpflichtig bestellbar.....ob tatsächlich zu dem Preis bleibt wohl bis dahin offen.
 
Das sind nur die in Euro umgerechneten Preise die in den USA von den Sendern HBO und Showtime verlangt werden.
Sky Deutschland hat sich die Exklusivrechte für die Übertragung hierzulande gesichert. Die Kampfübertragung ist erst ab 19. April bei Sky Select gebührenpflichtig bestellbar.....ob tatsächlich zu dem Preis bleibt wohl bis dahin offen.
Alles über 20 Euro dürfte hierzulande wohl niemand zahlen
 
Zurück
Oben