G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Du gehst wieder nicht auf den einen entscheidenden Punkt ein:
Albaner sind im Kosovo die große Merheit. Und sie wollen offensichtlich *ums Verrecken* kein Teil Serbiens sein. Daraus ergibt sich alles weitere.
Berliner, ihr tut immer so als ob Kosovo ein Einzelfall ist was der Westen uns eintrichtern will, es gibt viele Kosovos. Was ist mit den anderen Kosovos?
1,2 Millionen Serben in der Republika Srpska , eine große Mehrheit, wollen *ums verrecken* nicht in Bosnien leben.
400.000 Kroaten wo sie fast 100% in ihren kompakten Gebiet der West Herzegowina ausmachen wollen nicht in Bosnien leben
300.000 Armenier wollen ums verrecken nicht in Aserbaidschan leben
Wie um alles in der Welt können Serben und Kroaten die ums verrecken nicht in Bosnien leben wollen trotzdem dort leben und nur Albaner kann man das nicht zumuten, zB als Enität Kosovo in den selben Grenzen mit Serbien zu leben? Beonders die Frage will ich von dir erklärt haben. Meinst das das ums verrecken ist bei RS Serben nidriger? genauso wenn nciht schlimmer als bei KS Albaner,
Um nochmal aufs Kosovo zurückzukommen, die Kosovo Serben wollen ums verrecken keine Republik Kosovo akzeptieren, besofners im Norden wo sie 99% stellen. Weißt du, die Serben sind da etwas, ihr würdet es im Mittelalter leben nennen, oder fanatisch bezeichnen, Serben allgemein, nicht nur aus Serbien, auch Serben aus RS und Montenegro, sind aufs Kosovo fixiert wir Juden auf Jerusalem und Israel, wie Araber auf Palästina und Jerusalem, es ist ihr Mekka, ihr religiöses Zentrum, Kosovo ist Serbiens Tempelberg, ums verrecken wird Serbien eine Republik Kosovo nicht akzeptieren, so denkt die große Mehrheit. nur Diplomatie und Dialog, Kompromiss , nur das verhindert weitere eventuelle zukünftige Spannungen und kriege. Vucic sagte selber, ich habe Angst vor der Mentalität unseres Volkes, und das hat schon Hand und Fuß was er sagt, wenn wir es jetzt nicht lösen, wird der Konflikt auftauen wenn sich die Geopolitik ändert, sag mir ein vereisten Konflikt der nicht wieder aufgetaut wurde und zum Krieg entflammte , sag mir einen auf der Welt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: