DarkoRatic
Heraldiker
Die Verfassungsgericht- und OHR-Bonner-Befugnissenummer können Sie zum Glück nicht mehr durchziehenDie Bosnjaken unterdrücken die Serben und Kroaten BiHs wo es nur geht.
Die Verfassungsgericht- und OHR-Bonner-Befugnissenummer können Sie zum Glück nicht mehr durchziehenDie Bosnjaken unterdrücken die Serben und Kroaten BiHs wo es nur geht.
Ist das wirklich dein Ernst? Wie können Serben in ihrer RS denn von Bosniaken unterdrückt werden???Die Bosnjaken unterdrücken die Serben und Kroaten BiHs wo es nur geht.
Auch du wirst den Weg ins Kosovo finden. Aber schon klar, sterben sollen immer die anderen.Jugoslawische Streitkräfte und wann bedankt ihr euch bei Jelzin und Tschernomyrdin
Ich habe es schon immer gesagt die Streitkräfte Jugoslawiens und die Polizei Serbiens aus Kosovo und Metochien abzuziehen und die KFor ins Land zu lassen ist ein verrat und fehler
Weder unterdrücken euch die Bosniaken noch haben sie einen Genozid ausgeführt. Deswegen wird RS nie unabhängig.
Also du wiederholst immer wieder Dinge, die mit meinem Post zur Folge eines hypothetischen Krieges wirklich nichts zu tun haben. Ich verstehe es. dass du gerne hättest, dass ich dir zustimme: Kosovo gehört Serbien, alle Serben sehen das so, und das soll was heissen. Und die Kosovaren sind rechtlich, moralisch und auf was es sonst noch gibt verpflichtet, das anzuerkennen und sich Belgrad zu unterstellen.Aaa, da da, sećam se, macht kein Sinn. Wieso macht es kein Sinn? Es ist exakt das gleiche, Serben und Kroaten gehen nur nicht den Weg Kosovos weil noch nicht ihre Zeit ist. Ich bin sicher das eure Kosovo Suppe nicht die letzte neue Grenzziehung auf den Balkan ist wenn der jetzige Status lange aufrecht bleibt, auch dafür werdet ihr aus dem Westen die Hauptschuld tragen. Serbien respektiert Bosniens Grenzen weil es ihre eigenen respektiert und um ihre Provinz Kosovo kämpft, das ist der Grund und das ist ok.
die BiH Serben/Kroaten nehmen es nicht hin, weil sie müssen, es ist zwang, ihr könnt die Albaner genauso zwingen, die können nix alleine, aber ihr vom Westen wollt es nicht, das ist der Unterschied, das die Albaner nicht können das ist nicht wahr, die westmächte sind die Brandstifter , ihr führt eine moderne Okkupations Politik des 21. Jahrhundert und das mein lieber Berliner ist fakt! Ihr habt gedacht die Serben nehmen das so hin wenn ihr Serbien mit EU Beitritt erpresst , die serbische Wahlnuss ist aber härter als gedacht lautet ein Sprichwort. Die Republik Kosovo wird nur solange bestehen solange ihr als Ganzes besteht mit EU und NATO, als ihr Erzeuger, Vater, Mutter und schutzmacht. Eine Anerkennung verwette ich alles hab und gut wird es nicht geben, auch keine UNO. Es liegt an euch , ihr müsst den Albanern klar machen das sie ein schmerzlichen Kompromiss eigenen müssen, es liegt nur an euch, mit ihr/euch mein ich die Westmächte
Das hoffe ich , sehr sogar , sehe dem aber skeptisch gegenüber zemo, der Brüssler Vertrag 2.0 von 2013 ist nicht mal erfüllt. Krieg wird es jetzt sowieso nicht geben, nicht das man uns falsch versteht, Berliner und ich fantasieren nur wie so was leicht aufflammen kann 2035,2040, und mögliche Folgen, wenn man den endgültigen Staus jetzt nicht schafft zu
Ja ich verstehe das. Aber es ändert nichts an dem, was ich eben geschrieben habe. ich hab auch wirklich nicht mehr dazu zu sagen. Deine Ansprechpartner sind die Albaner. Sie müssen dir zustimmen. Wenn sie das tun, dann ist meine Prognose tatsächlich falsch. Vielleicht kann einer der Albaner hier mal sagen, dass du Recht hast?Verstehst du?
Problem deines Gedankengangs ist, dass du zwingend die volle Anerkennung Kosovos durch Serbien als Staat voraussetzt. So wird das Ergebnis zunächst aber nicht zwingend sein, weder die EU-Beaufragten stellen dies als Ziel dar noch lässt sich Serbien darauf ein, die ZSO an diese Bedingung zu binden.Das wichtigste ist auch meiner Meinung nach, dass niemand einen NATO-Beitritt, bzw. irgendeinen Beitritt innerhalb Kosovo‘s verhindern darf. Die Gefahr sehe ich nicht, denn weder irgend eine ZSO noch die Minderheiten-Regelung der 2/3-Mehrheit für eine Verfassungsänderung kann das verhindern.
Was werden deiner Meinung nach diese Kompromisse sein?Das wird mit Lajcak jetzt sehr diplomatisch und unspektakulär über die Bühne gezogen werden – mit schmerzhaften Kompromissen auf beiden Seiten. Albaber kapieren langsam, dass es ohne solche nicht gehen wird.
Also du wiederholst immer wieder Dinge, die mit meinem Post zur Folge eines hypothetischen Krieges wirklich nichts zu tun haben. Ich verstehe es. dass du gerne hättest, dass ich dir zustimme: Kosovo gehört Serbien, alle Serben sehen das so, und das soll was heissen. Und die Kosovaren sind rechtlich, moralisch und auf was es sonst noch gibt verpflichtet, das anzuerkennen und sich Belgrad zu unterstellen.
Aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Und das ist im Grunde mein Punkt: WENN du die Albaner dazu bringst, dir das zu bestätigen, dann stimme ich dir auch sofort zu.
Denn ich sehe das aus Aussenstehender komplett pragmatisch: Ich gehe nach allem was ich sehen kann davon aus, dass Albaner auch im Untergrund wieder zu den Waffen greifen, sollte Serbien das Kosovo militärisch besetzen. Ich sehe nicht, dass sie auch nur irgendwas darauf geben, was "alle Serben" gerne hätten. und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, was mit Serben und Kroaten in Bosnien ist. Warum sollte das die Kosovoalbaner interessieren?
Ja ich verstehe das. Aber es ändert nichts an dem, was ich eben geschrieben habe. ich hab auch wirklich nicht mehr dazu zu sagen. Deine Ansprechpartner sind die Albaner. Sie müssen dir zustimmen. Wenn sie das tun, dann ist meine Prognose tatsächlich falsch. Vielleicht kann einer der Albaner dir hier mal beipflichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen