@berliner
Hast du dein letzten Post an mir löschen lassen? Wir wiederholen uns nicht ständig, ich hab dir was anderes gesagt, es ist egal was die Albaner wollen und nicht wollen, an euch , den Westmächten liegt das, den Albanern bleibt keine Wahl wenn ihr ihnen klar macht das ein Kompromiss her muss, so wie es der Westen halt in Bosnien gemacht hat.
schafft ihr das nicht trägt ihr die Schuld dran wenn der Kosovo Konflikt vereist bleibt und in Zukunft eskaliert , da ihr die Suppe gekocht habt, ihr führt eine moderne Okkupations Politik auf 12% serbischen Staatsterritorum, Kosovo wird auch noch 2035 Serbien sein laut UNO, und wenn sich die geopolitische Lage radikal ändert und Gott bewahre der Konflikt wieder vor Ausbruch steht, ist es so ziemlich scheiss egal ob eine Mehrheit der Albaner was nicht will, dann fragt sie auch keiner mehr. An euch ist es dies zu verhindern , Druck ausüben damit wir ein historischen Frieden erreichen, sprich EU und USA.
Ich bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstehst da du dich ständig wiederholst mit dein *aber die Mehrheit der Albaner im Kosovo will nicht mehr mit Serbien*, das ist doch dann total irrelevant wenn es kurz davor steht, zum Beispiel 2035, und der Status nicht gelöst wird per Diplomatie. Wer hat die Krajina Serben noch gefragt als am 03. august 1995 kurz davor stand, ob die Mehrheit ums verrecken nicht in ein Kroatien leben will als sich die geopolitische Lage änderte ? Verstehst du?
Doch, im 2 WK haben viele Bosniaken unterm Ustasa Hut mitgemacht am Gebozid von Hunderttausenden Serben. Genozid verjährt nie. An uns liegt es das sich das nie wieder wiederholt