Vorsicht, er darf wieder likes vergebenIch dacht schon das ist nur mir aufgefallen
Vorsicht, er darf wieder likes vergebenIch dacht schon das ist nur mir aufgefallen
Schon mal daran gedacht das 80% serbiens so denken, SNS ist ein teil von 80%.Du sagst halt nur zufällig immer das, was Vucic und die SNS sagen, verstehe.
Schon mal daran gedacht das 80% serbiens so denken, SNS ist ein teil von 80%.
Warum muss einer Sns sein wenn er gegen jede eu Erpressung ist?
Was eine harte Beleidigung für jeden Serben.. Maximal verwarnungsbedürftig breBagsi willst du damit sagen du bist der Standardserbe?
Wer sagt das, wo kann ich das nachlesen?Schon mal daran gedacht das 80% serbiens so denken, SNS ist ein teil von 80%.
Warum muss einer Sns sein wenn er gegen jede eu Erpressung ist?
Siehe Umfrage Ergebnisse zur Anerkennung Kosovos, rund 80% würden Kosovo nicht anerkennen/UNO geben , auch nicht für eine EUWer sagt das, wo kann ich das nachlesen?
Er ist halt ein Schaf und braucht einen Schäfer.D e k i ist Vucic Fan und bei der SNS?
Das erklärt so vieles. Es ist noch Zeit umzukehren.
Ich verstehe bis heute nicht wie man einen Vucic gutheißen kann, der das halbe Land ausverkauft hat. In Knechtschaft gegenüber China, arabischen Regimen.Er ist halt ein Schaf und braucht einen Schäfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen