Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brüssler Verhandlungen zwischen Belgrad und Pristina über Kosovo

@Maradona:
off-topic:
Folgendes habe ich aus einem anderen Forum gestohlen (Thema ist Fußball...):

"Das passt jetzt zwar gar nicht zum Thema, aber mir fehlt jeglicher Nationalstolz. Ich kann doch gar nichts dafür, dass ich als Deutscher geboren wurde, wieso sollte ich dann stolz auf etwas sein, wofür ich gar nichts kann?"

Mehr oder weniger könnte diese Meinung von mir stammen (ja ok, wenn die Ösis beim Schifahren gewinnen gefällt's mir, wenn sie verlieren ists mir jedoch egal...also kein Fanatismus meinerseits)

Ich bin unschuldig in Ö und als Ösi geboren und habe mit Ö nicht mehr am Hut, als ich die Staatsbürgerschaft habe und hier lebe.
Bin religionsfrei, nicht national orientiert, nicht fanatisch Ö betreffend und stehe zu den 1000en Fehlern und kriminellen Machenschaften meiner eigenen Vorfahren und der Vorfahren meiner Staatsbürgerschaftskollegen.
Ich führe ein glückliches und unbeschwertes Leben.

Frage an Dich, Maradona:
Führst Du auch so ein Leben wie ich, oder ärgert Dich irgendetwas?


Wobei ich anmerken darf:
Ohne Deine (mitunter) unterhaltenden und originellen Beiträge wäre das BF eher langweilig....:(
Wir wollen hier ja Geschichtsaufarbeitung betreiben.:mrgreen:

Über Antwort freut sich,
lg Martin
 
Oben