Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandanschlag auf Berliner Moschee

Ja, was ich auch scheisse finde ist die Tatsache, dass trotzdem viele Kirchen gebrantschatzt werden von ein paar reudigen, nicht denkenden Hurensöhnen

Abschaum der Menschheit.
Egal welches Gotteshaus es ist, solche Menschen gehören eingesperrt, für immer.
So etwas wird aber eines Tages Normalität, ich frage mich echt wo das alles hinführt, jeden Tag höre ich Menschen wie sie scherze über Religionen machen....

Abschaum der Menschheit.
Egal welches Gotteshaus es ist, solche Menschen gehören eingesperrt, für immer.
nun mach mal halblang, man kann doch keinen Menschen lebenslang einsperren nur weil er ein leeres "Gotteshaus" niedergebrannt oder beschädigt hat

So etwas wird aber eines Tages Normalität, ich frage mich echt wo das alles hinführt, jeden Tag höre ich Menschen wie sie scherze über Religionen machen....
na und, dann machen sie eben Scherze über die Religionen, das Mittelalter haben wir doch wohl hinter uns gelassen

nun mach mal halblang, man kann doch keinen Menschen lebenslang einsperren nur weil er ein leeres "Gotteshaus" niedergebrannt oder beschädigt hat

na und, dann machen sie eben Scherze über die Religionen, das Mittelalter haben wir doch wohl hinter uns gelassen

Jetzt erkläre mir mal, du Religionskritiker, was hat Religion an sich mit dem Mittelalter Zutun? Sind es nicht Gebote die bis zum ende dieser Welt gelten?
Das hat nichts mit Modernität Zutun, diese Menschen legen einfach kein wert drauf, teils spielt da auch die Erziehung eine große rolle.

Zurück
Oben