Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandanschlag auf Berliner Moschee

nein es waren 800 millionen ... woher kommt deine Zahl, vom CIA, Vatikan? Deine Zahl ist grober Unfug

das eine geht nicht ohne das andere, es hängt immer zusammen, was nützt ein theoretisch reiner Komunismus, der nicht umgesetzt werden kann? Gibt es Religion auf einer unbewohnten Insel? Nein, also hängt auch Religion immer
mit dem zusammen, was Religiöse daraus machen, ganz einfach

Im Grunde genommen hast du das gesagt, was ich schon sagte. Danke.:cool:

Darum ist der Kommunismus ja so gut wie tot,als nächstes sind die Religionen dran(die nichts mit Gott zu tun haben,ich trenne das),spätestens wenn die Ausserirdischen landen,wird es ein schock für viele gläubige sein und man muß sich was neues suchen aber Menschen sind ja erfinderisch:grin:

:kermit:

Danke für den Beitrag,genau das haben die Pfaffen euch beigebracht:biggrin:

Wer nicht ernst bleibt und anfängt zu phantasieren, der verdient es nur ausgelacht zu werden.
Bedenke nochmal das was du geschrieben hast, war nur Müll, damit du dich irgendwie raus reden kannst.
Meinst du das ich mit dir dann noch ernst weiter schreibe??:birdman:

Wer nicht ernst bleibt und anfängt zu phantasieren, der verdient es nur ausgelacht zu werden.
Bedenke nochmal das was du geschrieben hast, war nur Müll, damit du dich irgendwie raus reden kannst.
Meinst du das ich mit dir dann noch ernst weiter schreibe??:birdman:

haha ich raus reden und phantasieren?
Religion=Fantasy since more than 2000 years.....
und sowas:birdman: bringen die euch auch bei und das sind noch eure besseren argumente

Im Grunde genommen hast du das gesagt, was ich schon sagte. Danke.:cool:
ja, aber nur weil du es nicht verstanden hast. Sowohl Kommunismus als auch Religion kommt vom Menschen, wenn also Menschen eine Sache nicht umsetzen können, dann haben sie sich eben ein zu hohes Ziel gesetzt, deshalb sollten sie die Ziele anpassen sonst wird nie was Vernünftiges daraus.

Du erwähntest mehrmals Respekt, für was genau forderst du Respekt?

Abschaum der Menschheit.
Egal welches Gotteshaus es ist, solche Menschen gehören eingesperrt, für immer.
So etwas wird aber eines Tages Normalität, ich frage mich echt wo das alles hinführt, jeden Tag höre ich Menschen wie sie scherze über Religionen machen....

habe ich falsch gelesen oder war das gottes haus nicht leer?
diese person muss wegen brandstifung zur rächenschaft gezogen werden, und nicht lebenslänglich;) nicht mal kinderschänder bekommen heutzutage lebenslänglich...

Das Problem ist aber, dass diese Menschen falsch erzogen wurden.
Diese die scherze über Religionen machen haben sich nicht mal für 10min, in ihrem leben, hingesetzt um über ihren glauben ein paar Informationen raus zu filtern..glaube mir wenn das die Mehrheit machen würde, würden sehr viele zur Vernunft kommen.

Weil ich finde so etwas einfach nur ekelhaft, undankbar, respektlos.
Wenn du das als Normalität ansiehst, dann bist du echt verrückt.

ich glaube desto länger du dich hinsetzt und nachdenkst über religion wirst du feststellen das, nicht alles gold ist was glänzt;)

Du verstehst meinen post nicht, du musst nur mal bisschen nachdenken, durch diese Plünderungen und Verbrennungen von Gotteshäusern entstehen tausende tote Menschen...durch diese Sache entsteht Hass zwischen den Menschen die vielleicht anders gläubig sind.

Beste beispiel ist als damals in Beograd, als das osmanische reich zusammenfiel, alle Moscheen verbrannt wurden und Menschen getötet wurden, weil sie der Meinung waren das ist richtig die Osmanen sind jetzt weg jetzt können wir es den Bosniaken mal zeigen wo es lang geht..das entsteht alles durch so etwas, wenn Menschen nicht die anderen Religionen respektieren.

orte geben wird wo sich Menschen gegenseitig anfangen zu bekämpfen.Und ich sagte bereits in meinem post, dass wenn es so weiter geht eines Tages die zeit kommt, wie es der Historiker Peter Scholl Latour vorausgesagt hat, wo es in Europa,
Und alles durch Respektlosigkeit.

da muss ich petter scholl latour entäuschen, er hatt es etwas zu spät vorrausgesagt, da schon bei der entstehung der religionen sowas schon gab.;)

Zurück
Oben