M
Magic
Guest
Du verstehst meinen post nicht, du musst nur mal bisschen nachdenken, durch diese Plünderungen und Verbrennungen von Gotteshäusern entstehen tausende tote Menschen...durch diese Sache entsteht Hass zwischen den Menschen die vielleicht anders gläubig sind.
Beste beispiel ist als damals in Beograd, als das osmanische reich zusammenfiel, alle Moscheen verbannt wurden und Menschen getötet wurden, weil sie der Meinung waren das ist richtig die Osmanen sind jetzt weg jetzt können wir es den Bosniaken mal zeigen wo es lang geht..das entsteht alles durch so etwas, wenn Menschen nicht die anderen Religionen respektieren.
Und ich sagte bereits in meinem post, dass wenn es so weiter geht eines Tages die zeit kommt, wie es der Historiker Peter Scholl Latour vorausgesagt hat, wo es in Europa, orte geben wird wo sich Menschen gegenseitig anfangen zu bekämpfen.
Und alles durch Respektlosigkeit.
Wenn man beides nicht baut kann man es auch nicht zerstören und als Vorwand für Mord und Vergewaltigung und Trennung unter den Menschen benutzen.Aber genau das tun die religiösen Führer und ihre Lakaien.
Natürlich bin ich gegen zerstörung und es gibt ja auch schöne Moscheen und Kirchen,würde ich alle in Museen umwandeln als mahnmal einer blutigen Vergangenheit.