Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brandanschlag auf Berliner Moschee

Jetzt erkläre mir mal, du Religionskritiker, was hat Religion an sich mit dem Mittelalter Zutun? Sind es nicht Gebote die bis zum ende dieser Welt gelten?
darum ging es garnicht, im Mittelalter und noch bis ins 17 Jahrhundert oder so wurden Leute platt gemacht, die auch nur ein falsches Wort gesagt haben, heute gips das nicht mehr, man darf Scherze über Religionen machen ohne dass man um sein Leben fürchten muss

darum ging es garnicht, im Mittelalter und noch bis ins 17 Jahrhundert oder so wurden Leute platt gemacht, die auch nur ein falsches Wort gesagt haben, heute gips das nicht mehr, man darf Scherze über Religionen machen ohne dass man um sein Leben fürchten muss

Das Problem ist aber, dass diese Menschen falsch erzogen wurden.
Diese die scherze über Religionen machen haben sich nicht mal für 10min, in ihrem leben, hingesetzt um über ihren glauben ein paar Informationen raus zu filtern..glaube mir wenn das die Mehrheit machen würde, würden sehr viele zur Vernunft kommen.

Weil ich finde so etwas einfach nur ekelhaft, undankbar, respektlos.
Wenn du das als Normalität ansiehst, dann bist du echt verrückt.

Auch die Spitzenkandidatin der Grünen für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus, Renate Künast, verurteilte den Anschlag. „Dieser feige Anschlag ist ein Angriff auf die Glaubens- und Bekenntnisfreiheit, die es entschlossen zu verteidigen gilt“, sagte Künast der „Berliner Morgenpost“ (Sonntag).

Komm mir nicht mit Künast das in Irak Christen töten Alltag ist oder das in Ägypten bei den Anschlag 21 Menschen starben interessiert sie nicht auch nicht das in Mainz einige Iraner die zum Christentum konventiert sind von Radikalen Moslems gejagt werden. Wenn man aber die Moslems die es sooooo schlimm hier haben irgendwie belästigt in dem man eine Tür anzündet ist die die Erste die es schar kritiesiert und verurteilt ...

Ihr geht das eigene Volk am Arsch vorbei man muss nur zusehn das es den Moslems hier bestens geht !

[/CENTER]

Komm mir nicht mit Künast das in Irak Christen töten Alltag ist oder das in Ägypten bei den Anschlag 21 Menschen starben interessiert sie nicht auch nicht das in Mainz einige Iraner die zum Christentum konventiert sind von Radikalen Moslems gejagt werden. Wenn man aber die Moslems die es sooooo schlimm hier haben irgendwie belästigt in dem man eine Tür anzündet ist die die Erste die es schar kritiesiert und verurteilt ...

Ihr geht das eigene Volk am Arsch vorbei man muss nur zusehn das es den Moslems hier bestens geht !
Stimmt ich dir zu

Warum schlimmste? Lieber 100 Moscheen und Kirchen als 1 Menschenleben

Du verstehst meinen post nicht, du musst nur mal bisschen nachdenken, durch diese Plünderungen und Verbrennungen von Gotteshäusern entstehen tausende tote Menschen...durch diese Sache entsteht Hass zwischen den Menschen die vielleicht anders gläubig sind.

Beste beispiel ist als damals in Beograd, als das osmanische reich zusammenfiel, alle Moscheen verbrannt wurden und Menschen getötet wurden, weil sie der Meinung waren das ist richtig die Osmanen sind jetzt weg jetzt können wir es den Bosniaken mal zeigen wo es lang geht..das entsteht alles durch so etwas, wenn Menschen nicht die anderen Religionen respektieren.

Und ich sagte bereits in meinem post, dass wenn es so weiter geht eines Tages die zeit kommt, wie es der Historiker Peter Scholl Latour vorausgesagt hat, wo es in Europa, orte geben wird wo sich Menschen gegenseitig anfangen zu bekämpfen.
Und alles durch Respektlosigkeit.

Zurück
Oben