Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
Kannst du das mit Gysi auch beweisen?

Bei Gysi glaube ich, dass er für mehr soziale Gerechtigkeit sorgen würde.
Bei Guido weiß ich, dass er dies nicht tun wird, sondern eher das Gegenteil.
Schlimmer als CDU/FDP kann es nämlich nicht kommen. Da wäre mir sogar die "Große Koalition" lieber.

Die große Koalition war das schlimmste was Deutschland die letzten 58 Jahre passiert ist

Wie gesagt,ich will keine Romane schreiben aber es fängt an bei den Rentnern denen weniger zum Leben bleibt als je zuvor.Die zunehmende Verarmung der Bevölkerung,die Schaffung eines Lohnsektors, von dem man nicht leben kann,die Millionen, die in Minderlohnbeschäftigungen voll arbeiten, aber davon nicht leben können.Die Bildungsmisere an Deutschen Schulen und Universitäten(wie soll sich das eine Ärmere Familie leisten),weniger Gerechtigkeit und Gleichheit als je zuvor.
Die Kaufkraft der Bürger ist dahin. Viele brauchen mehrere Jobs, um zu überleben. Manche finden gar keine mehr. Rentner graben in den Abfalltonnen der Innenstädte, Kinder haben keine ordentliche Mahlzeit mehr am Tage, 2,7 Millionen Kinder gelten als arm.
Ich könnte noch viel mehr schreiben.
Was also haben CDU/CSU und SPD erreicht? Nichts!

deutschland braucht eine islamische wohlfahrtspartei ala akp,diese christenvereine csu/cdu kann man für nix gebrauchen, nennen sich christlich aber dass einzig christliche an ihnen ist ihr c.

die spd und diese linkspartei sind kommunisten,und dass die zu nix taugen haben wir an der sowjetunion gesehen.

die grünen würden für die rettung des planetens die halbe menschheit vernichten.

die fdp ist eine opfer partei,das einzig liberale an dennen ist ihr schwuler vorsitzender....aber das wars auch schon.

akp akp akp akp turkiye cim bum bum.:toothy4:

[/B]

Die große Koalition war das schlimmste was Deutschland die letzten 58 Jahre passiert ist

Wie gesagt,ich will keine Romane schreiben aber es fängt an bei den Rentnern denen weniger zum Leben bleibt als je zuvor.Die zunehmende Verarmung der Bevölkerung,die Schaffung eines Lohnsektors, von dem man nicht leben kann,die Millionen, die in Minderlohnbeschäftigungen voll arbeiten, aber davon nicht leben können.Die Bildungsmisere an Deutschen Schulen und Universitäten(wie soll sich das eine Ärmere Familie leisten),weniger Gerechtigkeit und Gleichheit als je zuvor.
Die Kaufkraft der Bürger ist dahin. Viele brauchen mehrere Jobs, um zu überleben. Manche finden gar keine mehr. Rentner graben in den Abfalltonnen der Innenstädte, Kinder haben keine ordentliche Mahlzeit mehr am Tage, 2,7 Millionen Kinder gelten als arm.
Ich könnte noch viel mehr schreiben.
Was also haben CDU/CSU und SPD erreicht? Nichts!
Bin nicht sicher, ob deine Stellungnahme passend ist auf deine Aussage oben.

Bin nicht sicher, ob deine Stellungnahme passend ist auf deine Aussage oben.

Dann füge von mir aus noch ein das "politisch schlimmste" doch auch so sind meine Ansichten und Aussagen klar und deutlich zu verstehen,frag mal morgens die Menschen am HBF,die werden mich sehr gut verstehen und nicht nur die

Dann füge von mir aus noch ein das "politisch schlimmste" doch auch so sind meine Ansichten und Aussagen klar und deutlich zu verstehen,frag mal morgens die Menschen am HBF,die werden mich sehr gut verstehen und nicht nur die
diese Menschen am HBF motzen jedoch allzeit, ihnen fiele nie in den Sinn, neben ihrem Gemotze auch eine Erklärung dessen anzubieten, geschweige denn einen Besserungsvorschlag. Diese Menschen erwarten für gewöhnlich folgendes: "wasche mir den Pelz, nur mache mich nicht nass".

diese Menschen am HBF motzen jedoch allzeit, ihnen fiele nie in den Sinn, neben ihrem Gemotze auch eine Erklärung dessen anzubieten, geschweige denn einen Besserungsvorschlag. Diese Menschen erwarten für gewöhnlich folgendes: "wasche mir den Pelz, nur mache mich nicht nass".

Ich gab Dir eine erklärung
Der Staat hat sich tiefer in die Haut der Menschen(Steuerzahler) hineingefressen als es jede Laus im Pelz könnte

Ich gab Dir eine erklärung
Der Staat hat sich tiefer in die Haut der Menschen (Steuerzahler) hineingefressen als es jede Laus im Pelz könnte
Aus deinem Post lese ich heraus, daß du ein Steuerexperte sein dürftest.
Informiere mich doch bitte schnell darin, worin der Unterschied in der steuerlichen Belastung des Durchnittsbürgers heute zu früher aussieht.
Danke.

Aus deinem Post lese ich heraus, daß du ein Steuerexperte sein dürftest.
Informiere mich doch bitte schnell darin, worin der Unterschied in der steuerlichen Belastung des Durchnittsbürgers heute zu früher aussieht.
Danke.

Der Unterschied ist das die Steuern höher sind als je zuvor mein allwissender Amphion
Bitte.

Zurück
Oben