Vanni
Mrs. Albo-One ♥

ihgitt, nein.Chrissie ist Deine Cousine???
Darfst Dich glücklich schätzen! Richte ihr einen schönen Gruß aus. Von mir will sie leider nichts hören.![]()

ihgitt, nein.Chrissie ist Deine Cousine???
Darfst Dich glücklich schätzen! Richte ihr einen schönen Gruß aus. Von mir will sie leider nichts hören.![]()
Ich muss zur Zeit viel Arbeiten! kennste das? du verwöhntes Gör die mit goldenem Löffel im Mund geboren wurd…@Albokings24 ist ab sofort gecancelt, weil er Mortimer ungefragte und taktlose ratschläge gab.
@Dissention ist ab sofort gecancelt, weil er die autistischen verleumder:innen in schutz nahm und sich auf ihre seite stellte.
@Mammi ist ab sofort gecancelt, weil sie den ganzen tag schläft.
arbeitest du also, während du schläfst? wo arbeitest du in deinen tagträumen? unter'm stopschild?Ich muss zur Zeit viel Arbeiten! kennste das? du verwöhntes Gör die mit goldenem Löffel im Mund geboren wurd…![]()
Hast du ihm like gegeben weil er reinrassiger Bythniake ist wie er in Mortis Thread erklärte? Du bist definitiv RAUS aus der BLM Community ….wieso sollte man dzeko kein like geben dürfen? weil er moslene ist?bist du #islamerphobic?? du bist gecancelt!
neee, ich gab nicht ihm und all seinen problematischen ansichten ein like, sondern likte einen bestimmten beitrag von ihm. findest du, dass dzeko mit den kröten zu vergleichen ist? du bist gecancelt.Hast du ihm like gegeben weil er reinrassiger Bythniake ist wie er in Mortis Thread erklärte? Du bist definitiv RAUS aus der BLM Community ….
…mach dann noch hinter dir die Türe zu….
Doppel-Like des Todes!Hast du ihm like gegeben weil er reinrassiger Bythniake ist wie er in Mortis Thread erklärte? Du bist definitiv RAUS aus der BLM Community ….
…mach dann noch hinter dir die Türe zu….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen