Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Wieso qen? Was der für ALbanien und Kosovo getan hat, haben nur die wenigen geschafft. Typisches Medienopfer bist du.

komm mir jetzt nicht mit medienopfer man, ich weiß schon was ich sage und manipulieren lass ich mich von den medion auch nicht so leicht.. aber als er damals diese aussage gemacht hat, war er für mich unten durch..

komm mir jetzt nicht mit medienopfer man, ich weiß schon was ich sage und manipulieren lass ich mich von den medion auch nicht so leicht.. aber als er damals diese aussage gemacht hat, war er für mich unten durch..

Weisst du überhaupt wieso er es gesagt hat? Wenn man noch hinzu die Köpfe hier anschaut, die es begrüssen, dass Taliban Albaner töten sollten ala albokings, dann hat er 100% meine Zustimmung. Okej, er hätte Srebrenica nicht erwähnen dürfen, aber was der Mann für Kosovo getan hat, haben nur wenige geschafft. Aber typisch, wahrscheinlich habt ihr eure Meinung zu ihm von Prince "Xhihadi Jem" :lol: Informier dich bitte, bevor du dich nächstes mal über ihn äusserst, der Mann hat sogar die Skenderbegstatue in die USA geholt, nur so aus Spass.

jo mos ki gajle per nipat e mi se ne drenice kurre skemi mu pershendet serbisht

Aha mos ki gajle???????
po ta tregoj nji "histori".
Para 500 viteve sterghyshi yte e stergjyshi im kan luftu kunder pushtuesit(P. Osmane)edhe e kan lidh besen se kemi me luftu deri sa ta mundim armikun.
Ja kan dhane fjalen njani tjetrit se ska me bi far Turku ktu ne trojet tona.
E qka ndodhi sot .....sternipi i tije(Ti)pershendetesh me merhaba.

Ej Lul mem fal se ma nuk ta prishi Temen.

Aha mos ki gajle???????
po ta tregoj nji "histori".
Para 500 viteve sterghyshi yte e stergjyshi im kan luftu kunder pushtuesit(P. Osmane)edhe e kan lidh besen se kemi me luftu deri sa ta mundim armikun.
Ja kan dhane fjalen njani tjetrit se ska me bi far Turku ktu ne trojet tona.
E qka ndodhi sot .....sternipi i tije(Ti)pershendetesh me merhaba.

Ej Lul mem fal se ma nuk ta prishi Temen.

Ich danke dir sogar, dass du als Moslem diese Meinung vertreten tust, du kennst ja, wenn ich sowas sage, bin ich der böse islamhassende Takalik ;-)

Ne, ihr seid einfach "Hinterwäldler" :-P Aber ihr haltet am besten Zusammen, ihr habt Kosovo übernommen und in Klina wimmelt es jetzt auch nur noch so von euch :lol: Hut ab.

wer ist das nicht in kosova ?
ich muss lachen wenn angebliche "Stadtmenschen" aus Mitrovica, Ferizaj, Gjakova, Vushtrri oder Prishtina andere in Kosova als Bauern beleidigen dabei sprechen die alle so einen ekelhaften Bauernslang
und ich als drenicakischer "Bauer" der in DE aufgewachsen spreche ein reineres albanisch als diese komischen Stadtmenschen.
Nur Pejan und Prizrenali sind keine Hinterwäldler ansonsten JEDER

Zurück
Oben