Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

So, erzählt man bei uns, sind dann auch die Rugovaalbaner konvertiert, weil kein Pfarrer da war für überhaupt irgendwas des gleichen. Wie es genauer war, weiss eher Sazan.

so genau weiß ich das auch nicht. ich glaube nicht, dass allein der priestermangel der grund war, weshalb ganz rugova zum islam konvertierte. kann aber einer von vielen gründen gewesen sein. mir wurde erzählt, dass die rugovasen nicht in die kirchen hineingelassen wurden und deswegen fast erfrohren wären. aus wut wären sie dann in eine moschee gegangen und hätten den islam angenommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

sun po e man ma kali skenderbeun kqyrni qysh u ik

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Luli warst dieses Jahr in der Kathedrale Messe?

207045_10150225450847494_4597909_n.jpg

so genau weiß ich das auch nicht. ich glaube nicht, dass allein der priestermangel der grund war, weshalb ganz rugova zum islam konvertierte. kann aber einer von vielen gründen gewesen sein. mir wurde erzählt, dass die rugovasen nicht in die kirchen hineingelassen wurden und deswegen fast erfrohren wären. aus wut wären sie dann in eine moschee gegangen und hätten den islam angenommen.

So wie ich es gehört habe von Rugovasen
An einem regnerischen Tag wollten die Rugovasen in die Kirche. Der Weg zur Kirche war lang und da es geregnet hatte waren ihre Kleider voll mit Schlamm.
Der Pfarrer weigerte sich sie reinzulassen da er Angst hatte dass sie den Boden dreckig machen. Aus Wut haben die Rugovasen zum Pfarrer gesagt
ok dann wir kommen nie wieder und sind zum Islam konvertiert :D

Nein Mirditor, du?

Besser ein Müllsack als Männerhintern und Socken vor dem Gesicht. Rochen diesen Sommer sicher gut Sazan? :lol:

Wie der Muslimutmob angegrochen kommt zum provozieren hahaha

Mirditor, bin mal weg vom Forum, viel Glück und ehre deine Ahnen bis anbeginn an. Trrujt krishti ty dhe familijen tane ;-)

Zurück
Oben