Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Das stimmt die Rugovasen kamen nie wieder zurück. Deswegen wird Monte immer größer und Kosova kleiner, danke Rugova- Neue Grenze ist bald am Stadtgebiet Peja's.

Wieso kommt ihr hier zum hetzen?? Müllen wir eure Threads voll?? Könnt ihr einfach diese Threads meiden? Ich habe wirklich keine Lust drauf.

hätte rugova 1907 und 1919 nicht gekämpft, dann würden heute weite teile von dukagjin zu montenegro gehören. wir wären heute wahrscheinlich bosniaken und du wärst ein serbe.

don´t fuck with rugova ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hätte rugova 1907 und 1919 nicht gekämpft, dann würden heute weite teile von dukagjin zu montenegro gehören. wir wären heute wahrscheinlich bosniaken und du wärst ein serbe.

don´t fuck with rugova ;)

hätte wäre könnte, lebe nicht im Konjuktiv.

Es zählt das hier und jetzt, und da sieht es nicht gut aus.

Rugovasit haben schon öfters gegen diese Unverschämtheit Montenegros protestiert. Mit Waffen auf die Montenegriner losgehen können sie heutzutage nicht mehr, sonst hätten sie es längst getan.

Ps: Rrnoft Rugova!

warum so schadenfroh? es geht um 6km und nicht um ganz rugove..

Das sind wiedermal albanische Medien die sich nicht richtig informiert haben und den Teufel gleich an die Wand malen müssen.

Kein cm wird an Montenegro übergeben es soll nur ein gemeinsamer Grenzposten in der Nähe von Kuqishte entstehen. Da der Grenzpunkt bei Montenegro sehr schwer zu erreichen ist
und dort ein Grenzposten sehr ungeeignet wäre lässt man die Montis tiefer ins kosovarische Gebiet rein und dafür wird man dasselbe irgendwo bei Rozhaje machen da soll
ein gemeinsamer Grenzposten tiefer in montenegrinisches Gebiet gebaut werden Montenegro wird auf diese Dörfer keinen Einfluss haben die Gebiete bei Rugova bleiben Kosovarisches Gebiet die bei Rozhaje bleiben montenegrinisch. Das macht man einfach nur weil das schwer zugängliche Orte sind Grenzposten an solchen Orten sind einfach ungünstig allein die Instandhaltung würde sich als schwierig erweißen.

Man hat sich jedoch noch nicht zu 100% darauf geeinigt vielleicht wird das auch garnicht passieren.

527635_10150787691822494_6002072_n.jpg

Kathedrale Prishtina bei Nacht

Sorry, das muss hier noch sein, so ein kleiner Seitehieb, ab dann zieh ich mich von der Welt der Forumsbeiträge zurück, ist mir zu monoton geworden und verweile dann in der Shoutbox :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mmhhhh ja, auf solche Ärsche stehen Sazan und Preke :mrgreen:

Ciao ihr Lieben :wave:

- - - Aktualisiert - - -

Sieht irgendwie aus, als ob sie dem Allmächtigen den Arsch zeigen :lol:

Du unwissender idiot.
Die knien sich vor dem Allmächtigen auf die Knie,die Richtung ist entscheidend.

Zurück
Oben