Drangue
Geek
Achso,bei dir weiss man nie ob es Provokation ist oder Unwissenheit.
Hmmm ja, ich bin irgendwo bei der Evolution zurückgeblieben und hab nen eigenen Zweig eingeschlagen.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Achso,bei dir weiss man nie ob es Provokation ist oder Unwissenheit.
Hmmm ja, ich bin irgendwo bei der Evolution zurückgeblieben und hab nen eigenen Zweig eingeschlagen.![]()
Hmmm ja, ich bin irgendwo bei der Evolution zurückgeblieben und hab nen eigenen Zweig eingeschlagen.![]()
Ich weiss, war nur Provokation.
Ob es nur Provokation sein sollte oder nicht, hört auf mit diesem "Glaubenskrieg"!!
Größter Scheiß überhaupt sowas zu machen/sagen!! Könnt ich explodieren wenn ich sowas höre oder lese!! :explosivesmile:
Wir sind hier im Balkanforum, ach Gottchen, in RL wären alle hier beste Kollegas, komm runter.
Das ist scheißegal ob wir hier in irgendeinem Forum sind oder nicht! Es ist einfach nur respektlos und asozial sowas überhaupt erst zu sagen! Sowas ist einfach nicht lustig für mich und fertig. Da brauchst du dann nicht um die Ecke zukommen und mir sagen, dass ich runter kommen soll!
Ich bin respektlos und asozial, ... ich bin die Luft die das Forum zum atmen braucht, ... ich bin die Nahrung die es verzehren muss. Ich bin das Blut dass durch die Adern des Balkanforums fliesst. Es lebt muahahahahaha es lebt
Frankenstein Es lebt - YouTube
Ich bin respektlos und asozial, ... ich bin die Luft die das Forum zum atmen braucht, ... ich bin die Nahrung die es verzehren muss. Ich bin das Blut dass durch die Adern des Balkanforums fliesst. Es lebt muahahahahaha es lebt
Frankenstein Es lebt - YouTube
du bist eher das unkraut des forums, das wegezupft werden muss![]()
Du solltest mal eine Therapie machen! Kein normaler Mensch würde das lustig finden. Oh man oh man, hängengebliebene Menschen gibt es... Du mit deiner dummen Art provozierst mich nicht Kleines, falls du das erreichen willst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen