Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Nein Mirditor, du?

Besser ein Müllsack als Männerhintern und Socken vor dem Gesicht. Rochen diesen Sommer sicher gut Sazan? :lol:

Wie der Muslimutmob angegrochen kommt zum provozieren hahaha

Mirditor, bin mal weg vom Forum, viel Glück und ehre deine Ahnen bis anbeginn an. Trrujt krishti ty dhe familijen tane ;-)

Muslime nehmen immerhin davor avdes und stinken im Gebetshaus nicht so wie ihr Unbeschnittenen :)

Nein Mirditor, du?

Besser ein Müllsack als Männerhintern und Socken vor dem Gesicht. Rochen diesen Sommer sicher gut Sazan? :lol:

Wie der Muslimutmob angegrochen kommt zum provozieren hahaha

Mirditor, bin mal weg vom Forum, viel Glück und ehre deine Ahnen bis anbeginn an. Trrujt krishti ty dhe familijen tane ;-)

Nje pytje Luli; si mi rujt krishti tjert, nese ai vetveten sen e ka rujt? (Und nur so als Info: wenn du 'trujt' mit zwei 'r' schreibst, erhält es in der Mundsprache eine andere Bedeutung, deshalb solltest du auf solche Fehler acht geben).

Nje pytje Luli; si mi rujt krishti tjert, nese ai vetveten sen e ka rujt? (Und nur so als Info: wenn du 'trujt' mit zwei 'r' schreibst, erhält es in der Mundsprache eine andere Bedeutung, deshalb solltest du auf solche Fehler acht geben).

ach das hab ich ja voll übersehen
"Christus soll dich rasieren" :lol: :lol: :lol:

ach das hab ich ja voll übersehen
"Christus soll dich rasieren" :lol: :lol: :lol:

sagt ihr t´rrujt? wir sagen t´rroft..^^

- - - Aktualisiert - - -

So wie ich es gehört habe von Rugovasen
An einem regnerischen Tag wollten die Rugovasen in die Kirche. Der Weg zur Kirche war lang und da es geregnet hatte waren ihre Kleider voll mit Schlamm.
Der Pfarrer weigerte sich sie reinzulassen da er Angst hatte dass sie den Boden dreckig machen. Aus Wut haben die Rugovasen zum Pfarrer gesagt
ok dann wir kommen nie wieder und sind zum Islam konvertiert :D

ok die version kannte ich auch schon :D von wem hast du das?

- - - Aktualisiert - - -

Die Könnten eine Käse Firma aufmachen^^

:haha:

Sorry, das muss hier noch sein, so ein kleiner Seitehieb, ab dann zieh ich mich von der Welt der Forumsbeiträge zurück, ist mir zu monoton geworden und verweile dann in der Shoutbox :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mmhhhh ja, auf solche Ärsche stehen Sazan und Preke :mrgreen:

Ciao ihr Lieben :wave:

- - - Aktualisiert - - -

Sieht irgendwie aus, als ob sie dem Allmächtigen den Arsch zeigen :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sorry, das muss hier noch sein, so ein kleiner Seitehieb, ab dann zieh ich mich von der Welt der Forumsbeiträge zurück, ist mir zu monoton geworden und verweile dann in der Shoutbox :mrgreen:

Mmhhhh ja, auf solche Ärsche stehen Sazan und Preke :mrgreen:

Ciao ihr Lieben :wave:

- - - Aktualisiert - - -

Sieht irgendwie aus, als ob sie dem Allmächtigen den Arsch zeigen :lol:

t'rrujt cirkusi :lol:

So wie ich es gehört habe von Rugovasen
An einem regnerischen Tag wollten die Rugovasen in die Kirche. Der Weg zur Kirche war lang und da es geregnet hatte waren ihre Kleider voll mit Schlamm.
Der Pfarrer weigerte sich sie reinzulassen da er Angst hatte dass sie den Boden dreckig machen. Aus Wut haben die Rugovasen zum Pfarrer gesagt
ok dann wir kommen nie wieder und sind zum Islam konvertiert :D

Das stimmt die Rugovasen kamen nie wieder zurück. Deswegen wird Monte immer größer und Kosova kleiner, danke Rugova- Neue Grenze ist bald am Stadtgebiet Peja's.

Wieso kommt ihr hier zum hetzen?? Müllen wir eure Threads voll?? Könnt ihr einfach diese Threads meiden? Ich habe wirklich keine Lust drauf.

Zurück
Oben