Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Was ist nur los mit Rambo.

Er lebt die Ideologie Rugovas.

Ist die Christin?

Offiziell nicht, aber ihre große Sympathie zur katholischen Kirche, seitens der Familie Haradinaj, lässt sich nicht mehr ignorieren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bei seinem letzten offiziellen Besuch, nach Einladung durch Premierminister Netanjahu, besuchte der albanische Premierminister Berisha die Klagemauer und andere christliche Stätten in Jerusalem. Auffallend ist, dass er muslime Sakralbauten in Jerusalem total ignorierte und nicht besuchte.

albanische-ex-muslime-picture31700-seinem-letzten-offiziellen-besuch-einladung-premierminister-netanjahu-besuchte-albanische-premierminister-berisha-klagemauer-andere-christliche-staetten-jerusalem-auffallend-muslime-sakralbauten-jerusalem-total-ignorierte-besuchte-shpresoje-qe-e-kuptoni-mesazhin-e-kryministrit-shqiptar.jpg

Der Albaner, der "dieses Zeichen" nicht versteht, dem ist eh nicht zu helfen ;)

Interessante Aussage von Ramush Haradinaj:

"Në këtë ditë të madhe të festës, të gjithë ne kujtojmë lindjen e Jezusit dhe zbritjen përmes tij të mëshirës, faljes dhe shpëtimit për mbarë njerëzimin, të cilat Perëndia i dedikoi përmes birit të Tij".

KosovaSot

Ich finde es schon komisch, das man den Christen zum diesem Feiertag gratuliert, ist ja normal, aber der Satz ist irgendwie, als würde ein Christ zum Bajram die Shahada aufsagen, weil das was er gesagt, ist mit dem Islam auf keinen fall vereinbar, deshalb bezweifle ich das die Haradinajs überhaupt noch Moslems sind.

Ich finde es schon komisch, das man den Christen zum diesem Feiertag gratuliert, ist ja normal, aber der Satz ist irgendwie, als würde ein Christ zum Bajram die Shahada aufsagen, weil das was er gesagt, ist nicht mit dem Islam auf keinen fall vereinbar, deshalb bezweifle ich das die Haradinajs überhaupt noch Moslems sind.

Möglich, oder er hat es einfach so gesagt bzw. jemand für ihn den Text geschrieben ohne gross darüber nachzudenken was es bedeutet a la "einfach mal was nettes sagen" ^^

Zurück
Oben