Drangue
Geek
Ich hoffe nicht das Ramush so dumm wie Thaci oder Jahjaga ist, aber naja, wer weiss.
Ich wär gerne so dumm wie er dann könnt ich mir auch so zwei Kulla Binake bauen
Ich hoffe nicht das Ramush so dumm wie Thaci oder Jahjaga ist, aber naja, wer weiss.
Ich wär gerne so dumm wie er dann könnt ich mir auch so zwei Kulla Binake bauen
Also frei reden kann Ramush normalerweise, im Gegensatz zu den beiden Persönlichten .
Hat er die in Decan gebaut oder wo?
- - - Aktualisiert - - -
So lässts sich doch leben
Ja in seinem Heimatdorf Gllogjan. Sehen aber schon cool aus und wir schufften uns hier im Gurbet die Hände ab
Wie eine Festung man, fehlen nur noch die Kanonen an den Mauern
Angeblich hat er noch in Dubai ein Appartament oder mehrere Villen in Kosova/Albanien. ^^
Ja er hat in Dubai ein Appartament und in Durres mehrere Ferienhäuser , so wie auch in Dukagjin mehrere Häuser und viel land . Das alles erst nach er in die Politik gegangen ist , ein mann wie Thaqi der im Namen der UCK sich bereichert . Und die wahren Helden der UCK leben von 80 Euro im Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen