Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

Hat hier mal nicht jemand so ne Hinterhofkirche (sieht so aus :biggrin:) in Mitrovice gepostet, oder wo war das? Jedenfalls: War die kath. oder orth.?

Hat hier mal nicht jemand so ne Hinterhofkirche (sieht so aus :biggrin:) in Mitrovice gepostet, oder wo war das? Jedenfalls: War die kath. oder orth.?

Die hier? Kath.

65257_10200721995515901_367987824_n.jpg

Ich dachte immer ich kenne Mitrovica in und auswendig selbst den serbischen Norden der Stadt kenne ich so ziemlich gut
jedoch ist mir diese katholische Kirche noch nie aufgefallen.

Dem Zeitungsartikel zufolge sind bis zu 15% der Einwohner Mazedoniens christlich-orthodoxe Albaner.

Shqiptarët ortodhoks të Maqedonisë! | Prishtina Press - Prishtinë - New York - London

Mazedonien das Land mit 2mio Einwohnern davon 25% albanischstämmig, und davon sollen angeblich bis zu 15% Orthodox sein. Das heisst die Hälfte der Albaner dort sind Christen und die andere Hälfte Moslems. Wo sind denn diese Orthodoxen Albaner angesiedelt bitte?? Dieser Artikel ist Fail, wisst ihr auch selber

Mazedonien das Land mit 2mio Einwohnern davon 25% albanischstämmig, und davon sollen angeblich bis zu 15% Orthodox sein. Das heisst die Hälfte der Albaner dort sind Christen und die andere Hälfte Moslems. Wo sind denn diese Orthodoxen Albaner bitte?? Dieser Artikel ist Fail, wisst ihr auch selber

Albaner 25%, dass du den Scheiss überhaupt glaubst.

Zurück
Oben