R
RedOx
Guest
Hat hier mal nicht jemand so ne Hinterhofkirche (sieht so aus ) in Mitrovice gepostet, oder wo war das? Jedenfalls: War die kath. oder orth.?
Hat hier mal nicht jemand so ne Hinterhofkirche (sieht so aus ) in Mitrovice gepostet, oder wo war das? Jedenfalls: War die kath. oder orth.?
Das ist die katholische Kirche von Mitrovica?
Sogar der katholische Betonklotz aus Podgorica könnte im Vergleich zu der hier einen Preis für Ästhetik gewinnen .
Dem Zeitungsartikel zufolge sind bis zu 15% der Einwohner Mazedoniens christlich-orthodoxe Albaner.
Shqiptarët ortodhoks të Maqedonisë! | Prishtina Press - Prishtinë - New York - London
Ich dachte immer ich kenne Mitrovica in und auswendig selbst den serbischen Norden der Stadt kenne ich so ziemlich gut
jedoch ist mir diese katholische Kirche noch nie aufgefallen.
Mazedonien das Land mit 2mio Einwohnern davon 25% albanischstämmig, und davon sollen angeblich bis zu 15% Orthodox sein. Das heisst die Hälfte der Albaner dort sind Christen und die andere Hälfte Moslems. Wo sind denn diese Orthodoxen Albaner bitte?? Dieser Artikel ist Fail, wisst ihr auch selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen