Edhe pse i pengon islamiket shqipfoles, nuk mund te mohohet fakti, qe islami ne shqiperi eshte ne renje te pandalshem. vete fakti qe te gjitha komunitete fetare jane ankuar per kete census, tregon me nje qartesi shume te larte, qe mbi shpinen e shqiptareve bektashi dhe krishter eshte krijuar perqindja te myslimaneve prej 57%. Por edhe kjo shifer jo-reale tregon perseri nje parashikim te vjeter: islami po zvogelohet dite per dite ne shqiperi.
Konvertiert bin ich in der Heimat, getauft durch einen albanischen Pfarrer. Islamisten, die christliche Albaner, als "christliche Huren" bezeichnen und nicht mal richtig albanisch schreiben können, haben mir es einfach gemacht.
Konvertiert bin ich in der Heimat, getauft durch einen albanischen Pfarrer. Islamisten, die christliche Albaner, als "christliche Huren" bezeichnen und nicht mal richtig albanisch schreiben können, haben mir es einfach gemacht.
Konstantin der Grosse, Held des Christentums mit illyrischen Wurzeln
- - - Aktualisiert - - -
Ah was, die beissen nicht Wie wurde es von der Familie/ den Verwandten aufgenommen?
Da in meiner Heimateregion Dukagjin man dem Islam prinzipiell skeptisch gegenüber steht und Islamisten sogar von gläubigen muslimischen Albanern regelrecht gehasst werden, entstand kein großer Krach in meiner Familie. Im Gegenteil: viele teilen zumindest meine Meinung. Selbst der einzige Hoxha in meiner Familie gab mir seinen Segen.
Da in meiner Heimateregion Dukagjin man dem Islam prinzipiell skeptisch gegenüber steht und Islamisten sogar von gläubigen muslimischen Albanern regelrecht gehasst werden, entstand kein großer Krach in meiner Familie. Im Gegenteil: viele teilen zumindest meine Meinung. Selbst der einzige Hoxha in meiner Familie gab mir seinen Segen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen