El Malesor
Spitzen-Poster
Soweit ich weiß, soll er bei einem Rennen verunglückt sein. Pushoft ne paqe.
Soweit ich weiß, soll er bei einem Rennen verunglückt sein. Pushoft ne paqe.
Warum tust du dann einen auf Tironc und auf Al Albaner ? Wenn du wie es ausschaut ein Bauer aus dem Dukagjin bist ? Identitätkomplex wie es ausschaut ...
Luli was ist eigentlich die älterste katholische Kirche im Kosovo ?
Die Älteste die intakt ist würde ich meine die Kathedrale von Prizren.
Warum tust du dann einen auf Tironc und auf Al Albaner ? Wenn du wie es ausschaut ein Bauer aus dem Dukagjin bist ? Identitätkomplex wie es ausschaut ...
Hast du da nicht genauere Informationen wie Baujahr , von wem sie gebaut wurde usw ?
Da in meiner Heimateregion Dukagjin man dem Islam prinzipiell skeptisch gegenüber steht und Islamisten sogar von gläubigen muslimischen Albanern regelrecht gehasst werden, entstand kein großer Krach in meiner Familie. Im Gegenteil: viele teilen zumindest meine Meinung. Selbst der einzige Hoxha in meiner Familie gab mir seinen Segen.
Warum machst du sunnitischer Islamist einen auf Iraner? Du weisst schon, dass das eine dem anderen widerspricht?
Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Ernährung des eigenen Volkes. In Dukagjin fanden mehr wichtige Momente der albanischen Geschichte statt, als ihr Muhaxher jemals zusammengebracht haben. Liegen nicht mit Peja, Gjakova und Prizren die bevölkerungsreichsten und wirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo in Dukagjin? Ist nicht die Gegend um Krusha e madhe eine der landwirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo? Liegt auch in Dukagjin?! Was wirklich?
Warum machst du sunnitischer Islamist einen auf Iraner? Du weisst schon, dass das eine dem anderen widerspricht?
Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Ernährung des eigenen Volkes. In Dukagjin fanden mehr wichtige Momente der albanischen Geschichte statt, als ihr Muhaxher jemals zusammengebracht haben. Liegen nicht mit Peja, Gjakova und Prizren die bevölkerungsreichsten und wirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo in Dukagjin? Ist nicht die Gegend um Krusha e madhe eine der landwirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo? Liegt auch in Dukagjin?! Was wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen