Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christentum bei Albanern

38269_10150221167035084_5706157_n.jpg
Soweit ich weiß, soll er bei einem Rennen verunglückt sein. Pushoft ne paqe.

Warum tust du dann einen auf Tironc und auf Al Albaner ? Wenn du wie es ausschaut ein Bauer aus dem Dukagjin bist ? Identitätkomplex wie es ausschaut ...

Warum machst du sunnitischer Islamist einen auf Iraner? Du weisst schon, dass das eine dem anderen widerspricht?
Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Ernährung des eigenen Volkes. In Dukagjin fanden mehr wichtige Momente der albanischen Geschichte statt, als ihr Muhaxher jemals zusammengebracht haben. Liegen nicht mit Peja, Gjakova und Prizren die bevölkerungsreichsten und wirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo in Dukagjin? Ist nicht die Gegend um Krusha e madhe eine der landwirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo? Liegt auch in Dukagjin?! Was wirklich?

Da in meiner Heimateregion Dukagjin man dem Islam prinzipiell skeptisch gegenüber steht und Islamisten sogar von gläubigen muslimischen Albanern regelrecht gehasst werden, entstand kein großer Krach in meiner Familie. Im Gegenteil: viele teilen zumindest meine Meinung. Selbst der einzige Hoxha in meiner Familie gab mir seinen Segen.

Was sind diese Albaner, die in Dukagjin den Islam prinzipiell skeptisch sehen.. albanische Muslime oder schreibst du von einer Minderheit (den katholischen Albanern) oder von einer noch kleineren Minderheit (den Radikalen)?

In deiner Familie entstand kein großer Krach, weil gläubige Muslime die Radikalen hassen? Wie darf ich das verstehen? Also willst du damit sagen, dass deine Familie (gläubige Muslime) dir Recht dabei gaben und deine Meinung teilen und dich auf deinem Weg katholisch zu werden unterstützten, weil es radikale Muslime gibt? Und der Hoxha gab dir auch noch seinen Segen.

Was man nicht alles liest und hört, Gott bewahre ::lol:

Warum machst du sunnitischer Islamist einen auf Iraner? Du weisst schon, dass das eine dem anderen widerspricht?
Bauern leisten einen wichtigen Beitrag zur Ernährung des eigenen Volkes. In Dukagjin fanden mehr wichtige Momente der albanischen Geschichte statt, als ihr Muhaxher jemals zusammengebracht haben. Liegen nicht mit Peja, Gjakova und Prizren die bevölkerungsreichsten und wirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo in Dukagjin? Ist nicht die Gegend um Krusha e madhe eine der landwirtschaftlich wichtigsten Regionen des Kosovo? Liegt auch in Dukagjin?! Was wirklich?

Dukagjini ist geilste Ortschaft im ganzen Kosovo :al1:

Naja im Dukagjin sind ja nicht alle Bauern :lol:
Und tue jetzt hier nicht so , als würdet ihr Bauern aus Dukagjin Kosovo verwalten . Immerhin seid ihr Bauern die die ihr Land und Gut im Dorf verkaufen für eine Wohnung in der Stadt wie in Peje , Prishtine etc .

Seid mal ehrlich, vor dem Krieg waren die Gjakovaren die Babas im Kosovo, wirtschaftlich, politisch, intellektuell und kulturell. Nach dem Krieg haben die Eulex-Marionetten dann in ihre jeweilige Region investiert. ^^

Zurück
Oben