Ich glaube kaum dass du der richtige bist um einzuschätzen wer die "echten" Albaner sind.Echte Albaner haben christlichen Glauben.
Aber es wurden damals viele von den Osmanen islamisiert, genau wie in Bosnien.
Es gab damals unter osmanischer Herrschaft finanzielle und gesellschaftliche Vorteile, wenn man seinen Glauben für den Islam verkauft hat.
Echte Albaner haben christlichen Glauben.
Es gab damals unter osmanischer Herrschaft finanzielle und gesellschaftliche Vorteile, wenn man seinen Glauben für den Islam verkauft hat.
Ich glaube kaum dass du der richtige bist um einzuschätzen wer die "echten" Albaner sind.
Lass die Albaner und ihren Glauben einfach in Ruhe.
Nun ja, mann muss doch kein Albaner sein um sich über die Geschichte auf dem Balkan zu informieren..
Echte Albaner haben christlichen Glauben.
Weil fast jeden Monat immer das gleiche passiert. Ein Nichtalbaner kommt in diesen Thread, schreibt dass nur christliche Albaner wahre Albaner sind und die Muslime mit Gewalt oder finanziellen Absicherungen zum Islam konvertierten. Dann gibt es wieder seitenlange Diskusionen die dann irgendwann ablöschen und nach einem Monat kommt wieder das Gleiche.
Bist Du nicht der Dauerstörer und Dauerspamer aus einem anderen Thread, der auch dann meinen Thread nicht verlassen hat, obwohl eine Aufforderung vorlag?
Ja, der bist Du.
Du hättest nun den geingsten Grund zur Beschwerde.
Dauerstörer und Dauerspammer haben eine Eigenschaft: Dauerstörung und Dauerspam.
Daher sind sie als Diskussionspartner ungeignet.
Ich weiss echt nicht wieso es für einige so wichtig erscheint die christlichen Albaner als echte Albaner abzustempeln.Jetzt fängt wieder diese Diskussion an, die von einem Aussenstehenden begonnen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen