Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
§1 Beleidigungen
.... aber solche zynischen Kommentare @Cobra kannste dir einfach demnächst sparen.

Er kann nicht anders. Er ist verbittert.
Ich weiß nicht, was da in seiner Kinderheit passiert ist.
Hat ihn seine Mutter nicht oft genug in den Arm genommen oder sein Vater hat sich über das Vogelhaus lustig gemacht, dass er in der dritten Klasse gebaut hat....keine Ahnung.

Er ist kaum in der Lage, offen, klar und direkt seine Meinung zu äußern.
Er versteckt seine Meinung immer hinter sarkastischen und zynischen Kommentaren.
Daraus schließe ich ein sehr geringes Selbstbewusst sein.
Man argumentiert, indem man die Beiträge des Gegenübers ständig abwertet und ins Lächerliche zieht.
Bei Cobra ist das in absolut jedem Beitrag der Fall. Absolut jeder seiner Beiträge zielt auf die Abwertung des Diskussionspartners ab. Es geht nicht um Inhalte, es geht um Abwertung des Gegenübers.

Viele sarkastische Menschen denken ja gern, sie wirken klug oder in einer Form überlegen. Für mich sind das eher arme, verbitterte Würstchen.

Nur weil er dir nicht glaubt kann man nicht solche Rückschlüsse daraus ziehen, es gibt keinen Anspruch darauf dass einem geglaubt wird.

Ihm geht es ja nicht darum, dass er mir persönlich nicht glaub. Er glaubt nicht, dass es Serben gibt, dessen Häuser nach der Flucht niedergebrannt wurden.
Sonst hätte er ja keinen Grund, mir nicht zu glauben.

Leider verschlüsselt die Cobra ihre Beiträge immer in sarkastischer Weise, so dass seine Meinung nicht so einfach herauszulesen ist.

Hat ihn seine Mutter nicht oft genug in den Arm genommen oder sein Vater hat sich über das Vogelhaus lustig gemacht, dass er in der dritten Klasse gebaut hat....keine Ahnung.

Er versteckt seine Meinung immer hinter sarkastischen und zynischen Kommentaren.
Man argumentiert, indem man die Beiträge des Gegenübers ständig abwertet und ins Lächerliche zieht.
Bei Cobra ist das in absolut jedem Beitrag der Fall. Absolut jeder seiner Beiträge zielt auf die Abwertung des Diskussionspartners ab. Es geht nicht um Inhalte, es geht um Abwertung des Gegenübers.

Viele sarkastische Menschen denken ja gern, sie wirken klug oder in einer Form überlegen. Für mich sind das eher arme, verbitterte Würstchen.
Gut erkannt. Dem ist nix hinzuzufügen.

Ob du noch ein wenig mehr Text schaffst? Lass ruhig alles raus

Menschen, die nicht sarkastisch sind:

Microsoft-Gruender-Familienvater-und-Milliardaer-Bill-Gates.jpg

E66p-BrXIAMhsTS.jpg

auto

Menschen die sarkastisch sind:

hqdefault.jpg

Zurück
Oben