Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, man braucht nicht darüber zu diskutieren, dass die Angst in so einem Krieg überall über all die Jahre allgegenwärtig war.
Alle hatten Angst und haben sich Sorgen über Familien gemacht. Und dementsprechend wurden rationale und auch irrationale Entscheidungen getroffen und überall sind Menschen geflohen. Und sicher gab es auch überall Propaganda bzw. die Menschen wurden sicher auch in Angst versetzt aber solche zynischen Kommentare @Cobra kannste dir einfach demnächst sparen.

Ich denke, man braucht nicht darüber zu diskutieren, dass die Angst in so einem Krieg überall über all die Jahre allgegenwärtig war.
Alle hatten Angst und haben sich Sorgen über Familien gemacht. Und dementsprechend wurden rationale und auch irrationale Entscheidungen getroffen und überall sind Menschen geflohen. Und sicher gab es auch überall Propaganda bzw. die Menschen wurden sicher auch in Angst versetzt aber solche zynischen Kommentare @Cobra kannste dir einfach demnächst sparen.
Die Kroatische Armee hat doch nur die Serbische Armee aus der Kraina vertrieben, was ist daran so schlimm ?

Die Serbische Bevölkerung dürfte doch selber entscheiden ob sie gehen oder bleiben, die meisten bevorzugten das Luxusleben nähe Belgrad und lebten auf Staatskosten.

Die Kroatische Armee hat doch nur die Serbische Armee aus der Kraina vertrieben, was ist daran so schlimm ?

Die Serbische Bevölkerung dürfte doch selber entscheiden ob sie gehen oder bleiben, die meisten bevorzugten das Luxusleben nähe Belgrad und lebten auf Staatskosten.
So, für diesen zynisch chauvinistischen Kommentar Albo ersma eine Woche auf der stillen Treppe.

Ich kenne auch jemanden der jemanden kennt

Ich übersetze wieder, denn die verbitterte Cobra kann nichts anderes als Sarkasmus:

Cobra kauft mir nicht ab, dass ich einen Serben kenne, dessen Haus nach seiner Flucht niedergebrannt wurde. Es denkt, ich würde lügen.
Denn, wie er es schonmal offengelegt hat, ist er der Meinung, dass Kroaten nicht in der Lage sind Verbrechen zu begehen.
Er geht davon aus, dass die serbischen Häuser nach der Flucht der Serben völlig intakt waren. Kein einziger Kroate hat auch nur ein serbisches Haus angefasst.

Ich übersetze wieder, denn die verbitterte Cobra kann nichts anderes als Sarkasmus:

Cobra kauft mir nicht ab, dass ich einen Serben kenne, dessen Haus nach seiner Flucht niedergebrannt wurde. Es denkt, ich würde lügen.
Denn, wie er es schonmal offengelegt hat, ist er der Meinung, dass Kroaten nicht in der Lage sind Verbrechen zu begehen.
Er geht davon aus, dass die serbischen Häuser nach der Flucht der Serben völlig intakt waren. Kein einziger Kroate hat auch nur ein serbisches Haus angefasst.
Der hält sich auch noch für witzig und klug. Dabei ist er einfach nur ein Besserwisser auf RTL2 Niveau.
Beim Thema Oluja hast du ihn gestern auf jedenfall richtig heftig an den Eiern gehabt. Da kam er nich mehr raus. Warum?
Tja weil du einfach mal recht hattest mit deiner zusammenfassenden Erklärung.

Du solltest Übersetzer werden.
Interessant aber was du alles aus einem halben Satz übersetzen kannst🤣

Nur weil er dir nicht glaubt kann man nicht solche Rückschlüsse daraus ziehen, es gibt keinen Anspruch darauf dass einem geglaubt wird.

Theoretisch könnte es ja auch Blitz gewesen sein.

Du solltest Übersetzer werden.
Interessant aber was du alles aus einem halben Satz übersetzen kannst🤣
Wenn man all das in deiner Haltung , den Aussagen der letzten Zeit sieht und in einen Kontext packt, ja, dann ist dies alles bei dir herauszulesen. Playboy hat einfach recht. Nur weil du nicht in der Lage bist dies zu erkennen müssen die anderen nicht so dumm sein wie du es bist.

Zurück
Oben