Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Tote in Häusern liegen, ist das schon ein Hinweis, dass es dort ungemütlich wurde, oder nicht? "Meine" Vertreibung wurde ja folgendermaßen geplant, vielleicht hast du das nicht gelesen: "We must inflict such blows that will make the Serbs all but disappear. It is important that these civilans start moving and then the army will follow them and when the columns start moving, they’ll have a psychological effect on each other. "

Das sind Zitate von der politischen Führung, es existieren Tonaufnahmen und sie wurden vom ICJ bewertet. In den Sätzen wird ja beschrieben, dass größtenteils versucht wird, den psychologischen Effekt zu nutzen.

Ist jetzt aber auch mal gut, wir haben da verschiedenene Meinungen und wenn du nicht den (belegten) Plan glaubst, werde ich damit leben können. ;)
Du redest wieder drum rum. Bei zig Videos von Flüchtlingskolonen muss es bei geplanten Vertreibung auch davon Videos geben!

Leichen in Häusern? Na klar gab es die, es war Krieg!
Ungemütlich?? Na klar.....den Rest kannst du dir denken

"Alle Serben und ganz Serbien" ist ja mal wieder eine selten dumme Aussage. In den Foren niemand und auch sonst kein vernünftiger Mensch. Schon klar, dass Vukovar nicht von alleine in sich zusammenfiel und Kroaten die Krajina nicht gern verließen.
Tyler, es bringt einfach nix mehr hier mit den Spezialisten zu diskutieren. Siehste, bei Dscheggo sind im Oberstübchen komplett die Lichter ausgegangen, Blacky spielt den Oluja-Kasper und Cobra speit halt eben Gift und Galle da bekommt selbst der Teufel persönlich die Krise und ekelt sich vor Cobras Wesen. Was wir hier jetzt auch wieder gesehen haben sind; pauschale Schuldzuweisungen und es werden die Narrative "Die Serben" ... "Die Kroaten" etc. hochgehalten und gegeneinander ausgespielt und zwar im nationalistisch rassistischen Kontext und sie sind wirklich ideologisch indoktriniert....sie verstehen dich nicht, sie verstehen mich ebenso wenig..... sie sind befangen und eingesperrt, können nicht frei denken, können nicht differenzieren, man spürt nicht nur den Hass , den diese Foristen transportieren und der sie umgibt....man bekommt ihre geballte Dummheit vor den Bug geballert.
Da kann man nix machen. Tyler , lass die labern...die denken echt noch die würden irgendwas kluges von sich geben.

Wenn Tote in Häusern liegen, ist das schon ein Hinweis, dass es dort ungemütlich wurde, oder nicht? "Meine" Vertreibung wurde ja folgendermaßen geplant, vielleicht hast du das nicht gelesen: "We must inflict such blows that will make the Serbs all but disappear. It is important that these civilans start moving and then the army will follow them and when the columns start moving, they’ll have a psychological effect on each other. "

Das sind Zitate von der politischen Führung, es existieren Tonaufnahmen und sie wurden vom ICJ bewertet. In den Sätzen wird ja beschrieben, dass größtenteils versucht wird, den psychologischen Effekt zu nutzen.

Ist jetzt aber auch mal gut, wir haben da verschiedenene Meinungen und wenn du nicht den (belegten) Plan glaubst, werde ich damit leben können. ;)
Bei der Operation Oluja wurden angeblich bei jedem toten Serben eine Waffe in der Hand gefunden. Das nennt man dann nicht mehr Zivilisten sondern Soldaten in Zivilkleidung oder Paramilitärs.

Der Anteil von Frauenleichen ist in dieser grossangelegten Operation also sehr sehr klein und die meisten wurden beim flüchten von Serbischen Panzern überfahren und liegengelassen.

Den flüchtenden Serben wurden nicht mal Geld und Gold abgenommen, die Kroatische Armee hat sie einfach flüchten lassen, nicht so im Kosovo, da hat die Serbische Armee jedes Flüchtende Auto angehalten und alle Wertsachen abgenommen !!

Das ist der Unterschied zwischen Kroatischen Armee und der Serbischen Armee. Die einen haben für Vaterland gekämpft die anderen um sich zu bereichern.

Leute es reicht jetzt langsam. Ihr könnt euch euren Zynismus und euren menschenverachtenden Scheissdreck sonstwo hin stecken.

Bei der Operation Oluja wurden angeblich bei jedem toten Serben eine Waffe in der Hand gefunden. Das nennt man dann nicht mehr Zivilisten sondern Soldaten in Zivilkleidung oder Paramilitärs.

Der Anteil von Frauenleichen ist in dieser grossangelegten Operation also sehr sehr klein und die meisten wurden beim flüchten von Serbischen Panzern überfahren und liegengelassen.

Den flüchtenden Serben wurden nicht mal Geld und Gold abgenommen, die Kroatische Armee hat sie einfach flüchten lassen, nicht so im Kosovo, da hat die Serbische Armee jedes Flüchtende Auto angehalten und alle Wertsachen abgenommen !!

Das ist der Unterschied zwischen Kroatischen Armee und der Serbischen Armee. Die einen haben für Vaterland gekämpft die anderen um sich zu bereichern.
Der Freund meines Bruders ist bei der Oluja gestorben, weil sich ein alter Mann in seinem Keller mit Waffen verschanzte, die HV hat Häuser untersucht/ gesäubert damit sie nicht in ein Hinterhalt gersten.
Der damals 20 Jährige Kollege meines Bruders ist in den Keller im Keller wartete der Alte Man und erschoss ihn, der Kellner wurde gestürmt und der Alte Man im Gefecht erschossen.
Der Alte Man gehört natürlich auch zu den serbischen Zivilen Opfer.

Ich wusste, ich durfte hier nie reingehen in diesen Thread..... ich mach mich hier jetzt lieber vom Acker. Viel Spaß noch!

Zurück
Oben