Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der heutige Bevölkerungsanteil der Serben betrug zuletzt iwas um die 200.000. Die Zahlen dürften allerdings nicht ganz aktuell sein, zudem holen sich viele den kroatischen Pass.
Wir hatten zuletzt eine Küchenhilfe beschäftigt die sich auch den Cro Pass geholt hat. Hat fast 1 Jahr gedauert

Der Freund meines Bruders ist bei der Oluja gestorben, weil sich ein alter Mann in seinem Keller mit Waffen verschanzte, die HV hat Häuser untersucht/ gesäubert damit sie nicht in ein Hinterhalt gersten.
Der damals 20 Jährige Kollege meines Bruders ist in den Keller im Keller wartete der Alte Man und erschoss ihn, der Kellner wurde gestürmt und der Alte Man im Gefecht erschossen.
Der Alte Man gehört natürlich auch zu den serbischen Zivilen Opfer.

Das sind traurige Geschichten, mein Beileid und möge der Kollege deines Bruder in Frieden Ruhen :(

Das sind traurige Geschichten, mein Beileid und möge der Kollege deines Bruder in Frieden Ruhen :(
Traurige Geschichten gibt es Tonnenweise, natürlich auch auf beiden Seiten, denn selbst wenn ihre Landsleute da über Jahre gemordet und vergewaltigt haben, gibt es genug Serben die Kroatien als ihre Heimat ansahen und diese verlassen mussten.

Andere wiederum, wie der beste Freund meines Opas, der auch da geboren war, wie seine Kinder auch, hat für 100.000DM serbische Freiwillige mit Waffen ausgestattet und ist nach Serbien geflohen. Das war allerdings schon zu Beginn des Krieges.
Glaube dieser Verrat hat meinen Opa ein paar Lebensjahre gekostet

Traurige Geschichten gibt es Tonnenweise, natürlich auch auf beiden Seiten, denn selbst wenn ihre Landsleute da über Jahre gemordet und vergewaltigt haben, gibt es genug Serben die Kroatien als ihre Heimat ansahen und diese verlassen mussten.

Andere wiederum, wie der beste Freund meines Opas, der auch da geboren war, wie seine Kinder auch, hat für 100.000DM serbische Freiwillige mit Waffen ausgestattet und ist nach Serbien geflohen. Das war allerdings schon zu Beginn des Krieges.
Glaube dieser Verrat hat meinen Opa ein paar Lebensjahre gekostet
:facepalm: Alter

Lag aber auch daran dass die Oluja (bis auf paar wenige Kriegsverbrechen) eine saubere Operation, die notwendig war um den Krieg zu beenden!
Deswegen habe ich dir ungefähr 20 Mal vom ICJ bestätigte Transkripte gepostet, die belegen, dass es als ethnische "Säuberung" geplant war. Wenn sich dir das nicht erschließt, klick doch einfach ein paar Seiten zurück, statt mich weiter vollzuquatschen. ;)

Deswegen habe ich dir ungefähr 20 Mal vom ICJ bestätigte Transkripte gepostet, die belegen, dass es als ethnische "Säuberung" geplant war. Wenn sich dir das nicht erschließt, klick doch einfach ein paar Seiten zurück, statt mich weiter vollzuquatschen. ;)
Die Transkripte wurden aber als Beweis nicht anerkannt. Von daher :thumb:

Die Transkripte wurden aber als Beweis nicht anerkannt. Von daher :thumb:
Doch wurden sie. Du darfst ab den Posts von Dienstag nochmal anfangen zu lesen. Wenn meine Beiträge nicht bei dir ankommen, hat es erst recht keinen Sinn mehr. So schwer von Begriff kann keiner sein, versuch' mit jemand anders, die "Diskussion" ins Endlose zu verlängern, indem du einen auf Forrest Gump machst.

Hier geht's für dich weiter. Solle was unklar sein, frag gerne – nur nicht mich.

Doch wurden sie. Du darfst ab den Posts von Dienstag nochmal anfangen zu lesen. Wenn meine Beiträge nicht bei dir ankommen, hat es erst recht keinen Sinn mehr. So schwer von Begriff kann keiner sein, versuch' mit jemand anders, die "Diskussion" ins Endlose zu verlängern, indem du einen auf Forrest Gump machst.

Hier geht's für dich weiter. Solle was unklar sein, frag gerne – nur nicht mich.

Hab mich dazu schon geäußert. Die Beweise wurden zurückgerufen.

Wünsche dir noch alles Gute!

Hab mich dazu schon geäußert. Die Beweise wurden zurückgerufen.

Wünsche dir noch alles Gute!
Das ist Quatsch. Es sind verschiedene Prozesse. Du wirst bei Gotovina keine Stelle finden, wo von Brioni die Rede ist. Außerdem sprechen die Aufnahmen für sich. Aber lies in Ruhe alles durch, sobald was sinnvolles aus deiner Richtung kommt, widme ich mich dir vllt. nochmal mit der nötigen Geduld. :) Vllt. kennst du ja auch 'nen Jurastudent, der dir das erklärt.

Zurück
Oben