Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Quatsch. Es sind verschiedene Prozesse. Du wirst bei Gotovina keine Stelle finden, wo von Brioni die Rede ist. Außerdem sprechen die Aufnahmen für sich. Aber lies in Ruhe alles durch, sobald was sinnvolles aus deiner Richtung kommt, widme ich mich dir vllt. nochmal mit der nötigen Geduld. :) Vllt. kennst du ja auch 'nen Jurastudent, der dir das erklärt.
Natürlich nicht, weil die als der "ultimative Beweis" schlechthin nicht berücksichtigt wurden vielleicht. 🤷‍♂️
Und die Aufnahmen sprechen für sich da haste recht, wenn man den ganzen Kontext beachtet.

Das ist Quatsch. Es sind verschiedene Prozesse. Du wirst bei Gotovina keine Stelle finden, wo von Brioni die Rede ist. Außerdem sprechen die Aufnahmen für sich. Aber lies in Ruhe alles durch, sobald was sinnvolles aus deiner Richtung kommt, widme ich mich dir vllt. nochmal mit der nötigen Geduld. :) Vllt. kennst du ja auch 'nen Jurastudent, der dir das erklärt.
Hast du auch die schriftliche Zustimmung aller Parteien im Bezug auf die Zuständigkeit?

Doch wurden sie. In einem völlig anderen Prozess des ICJ, welches über dem ICTY steht und ein Urteil ohne Recht auf Beschwerde gefällt hat.
Klar doch,

In February 2015, at the conclusion of the Croatia–Serbia genocide case, the International Court of Justice (ICJ) dismissed a Serbian lawsuit which alleged that Operation Storm constituted genocide,[213] ruling that Croatia did not have the specific intent to exterminate the country's Serb minority, though it reaffirmed that serious crimes against Serb civilians had taken place.[213][214] The court also found that the HV left accessible escape routes for civilians.[215] They also found that, at most, the leaders of Croatia envisaged that the military offensive would have the effect of causing the flight of the great majority of the Serb population, that they were satisfied with that consequence and they wished to encourage the departure of the Serb civilians, but do not establish the existence of the specific intent which characterizes genocide.[216] According to the judgement, Serb civilians fleeing their homes, as well as those remaining in UN protected areas, were subject to various forms of harassment by both the HV and Croatian civilians.[217] On 8 August, a refugee column was shelled.[217]

Also quasi genau das was ich niedergeschrieben habe.

Kannst du nicht lesen?🤷‍♂️🤷‍♂️
Sind die Unterschriften aller Parteien vorhanden die die Zuständigkeit des Gerichts legitimieren??
Was ist das für ein Blödsinn? Zweifelst du jetzt die Zuständigkeit vom ICJ an oder willst du mit irgendnem juristischen Fachchinesisch ablenken, was dir selbst nichts sagt. :lol:

Zurück
Oben