Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Cooles Ancestry DNA Update

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Wahrheit sieht deine DNA-Analyse so aus:
60% Anatolier
20% Grieche und Süditaliener :haha: :haha: :haha:

Da irrst du dich das ist meins
img_9170-png.148320
Im übrigen hat MyHeritage auch Durchschnitte für alle Länder in Griechenland sind mit 89% griechisch und süditalienischen der Höchste wert.

img_9171-png.148321
Im übrigen habe ich gerade die Beschreibung unter dem video was GleGaydale gepostet hat jetzt erst gelesen der typ ist halb-Grieche halb-Iraner da verwundern die Ergebnisse kein bisschen da bei Westasiate auch der ganze Iran dabei ist. Fail hoch 10 mal wieder von Gaydale wie so üblich :haha:

24.819 Aufrufe 14.06.2021 #myheritage #myDNA
I am Half Greek, Half Iranian
#myheritage #myheritagegreek #myDNA

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen habe gerade die Beschreibung unter dem video was GleGaydale gepostet hat jetzt erst gelesen der typ ist Halb-Grieche Halb-Iraner da verwundern die Ergebnisse kein bisschen da bei Westasiate auch den ganze Iran dabei ist. Fail hoch 10 mal wieder von Gaydale wie so üblich :haha:
Was ist der Reiz an diesen Gentesten? Es ist eh jeder gemischt. Keiner in diesem Forum kommt aus einer isolierten Insel aus dem Pazifik, wo seit Jahren Jahrtausenden kein frisches Blut mehr in den Pool gekommen ist. Auch wenn einige sich hier zweifelsfrei verhalten, als wären sie isoliert von der Zivilisation aufgewachsen.

Was ist der Reiz an diesen Gentesten? Es ist eh jeder gemischt. Keiner in diesem Forum kommt aus einer isolierten Insel aus dem Pazifik, wo seit Jahren Jahrtausenden kein frisches Blut mehr in den Pool gekommen ist. Auch wenn einige sich hier zweifelsfrei verhalten, als wären sie isoliert von der Zivilisation aufgewachsen.
Kein Ahnung einfach nur aus bock broski. Wer verhält sich den so aus deiner Sicht z.b. in welchem Beitrag ?

Im übrigen habe ich gerade die Beschreibung unter dem video was GleGaydale gepostet hat jetzt erst gelesen der typ ist halb-Grieche halb-Iraner da verwundern die Ergebnisse kein bisschen da bei Westasiate auch der ganze Iran dabei ist. Fail hoch 10 mal wieder von Gaydale wie so üblich :haha:
Im Grund genommen hast du selbst bewiesen, dass du absolutes Mischmasch bist. Vornehmlich aus Griechenland, aber ca. 1/3 nicht-griechisch.
So ein Mischi-Maschi Grenzgänger. Von den 66% wahrscheinlich zu einem hohen Prozentsatz auch mazedonisch.. :haha: :haha: :haha:

Dasselbe wie mit den F-35, die 2028 erst geliefert werden und er sich 4 1/2 Jahre vorher freut und sich drauf einen runterholt,
aber die F-35 mehr Probleme haben als Einzelteile.
Absoluter Fail mal wieder, auch wie mit den orthodoxen Armenier, wo er nicht weiß, was orthodox bedeutet oder uns sagen will,
dass orthodoxe Juden christlich wären. Alles Aussagen von Poliorkakis.

Deine Forumspräsenz inkl. all deine Beiträge, ist der Inbegriff von Fail. :haha:

Ich bin 100% Europa... würde das nicht als Mischmasch bezeichnen....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bin auch kein Mischmasch keine Ahnung was der von mir will :pc:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben