Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Dank dem Virus haben wir wieder eine Mehrheit für die GroKo :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erläutert einige Zusammenhänge zwischen dem Coronavirus & Bill Gates, seine Stiftung, Virus-Simulation, WHO bzw. dem WHO-Direktor Tedros Adhanom , CureVac, CIA, Chinesische Medizin-Professoren, John Hopkins Universität (von Bloomberg finanziert), alles Begriffe die in den Medien überrepräsentiert sind. Einfach mal versuchen diese Infos so wertneutral wie möglich reinzuziehen und nach der Plausibilität zu beurteilen.

:facepalm:

Manche Konzerne juckt es überhaupt nicht. Von H&M habe ich bis jetzt nichts gehört.
Denke die werden auch nachziehen, sollte jedem klar sein das ein Unternehmen sich extrem mit so einem Verhalten schadet.
Auch wenn die Mieten sicherlich extrem sein werden

Auf der anderen Seite ist es so, dass diese ganzen Heuschreckenvereine in den Jahren nur wegen Profit auf dem Immomarkt aktiv waren und tlw. Phantasiepreise gerade von solchen GRoßfilialisten erzielt haben....und wenn man dann als solcher zbs. 50 oder 100 Filialen zu Traummieten am Hacken hat kommen da schwindelerregende MOnatskosten zusammen.
Davon ab, "pacta sund servanda" heißt es vor jedem Gericht- "Verträge müssen eingehalten werden"....somit erspart man sich gar nichts.....es muß am Ende der Haufen abgearbeitet werden.
So wird man dem Spekulatius keinen Riegel vorschieben können. Im Gegenteil, es wird publik, dass am Ende der Staat oder wer auch immer diese Dinge richten wird...........
.
.
Ich habe auch jetzt um den 1. rum einige Gelder vermindert dadurch bekommen. Bani, ein Hallenmieter und Schrotti war gestern mit FRau da und hatte nur 2/3 Miete in Tasch......mit gedrückter Haltung verwies er darauf, er kann angeblich nicht so zu den STahlhändlern abladen usw.usw.....ich weiß es nicht besser, habe ihm aber gesagt, das das hinten drangehangen wird und nicht weg ist........ja er wartet auf ZUschuß von N-Bank usw.usw.
Das habe ich die Woche nun öfter gehabt............

Zurück
Oben