Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ach ja....

RKI-Präsident Wieler wies erneut darauf hin, dass das Tragen von Behelfsmasken nicht vor einer Infizierung mit dem Coronavirus schütze. Eine solche Maske könne allenfalls helfen, eigene Tröpfchen zurückzuhalten und andere damit vor einer Infektion zu schützen, sagt Wieler. Das RKI hatte gestern seine Haltung zum Tragen eines Mundschutzes offiziell geändert.

Aktuell sind laut RKI 79.696 Corona-Infizierte in Deutschland gemeldet, rund 6000 mehr Fälle als am Vortag. Die Zahl der gemeldeten Toten liegt demnach bei 1017 Toten - 145 mehr als am Vortag. Es gibt als 96 gemeldete Coronavirus-Infektionen pro 100.000 Bewohner. Allerdings schwankt dieser Wert regional stark. Gerechnet auf 100.000 Einwohner verzeichnet Bayern mit einem Wert von 146,5 die meisten Infektionen deutschlandweit.

Ach ja....

RKI-Präsident Wieler wies erneut darauf hin, dass das Tragen von Behelfsmasken nicht vor einer Infizierung mit dem Coronavirus schütze. Eine solche Maske könne allenfalls helfen, eigene Tröpfchen zurückzuhalten und andere damit vor einer Infektion zu schützen, sagt Wieler. Das RKI hatte gestern seine Haltung zum Tragen eines Mundschutzes offiziell geändert.

Aktuell sind laut RKI 79.696 Corona-Infizierte in Deutschland gemeldet, rund 6000 mehr Fälle als am Vortag. Die Zahl der gemeldeten Toten liegt demnach bei 1017 Toten - 145 mehr als am Vortag. Es gibt als 96 gemeldete Coronavirus-Infektionen pro 100.000 Bewohner. Allerdings schwankt dieser Wert regional stark. Gerechnet auf 100.000 Einwohner verzeichnet Bayern mit einem Wert von 146,5 die meisten Infektionen deutschlandweit.
Ach ja... Wenn man stolz auf die eigene Dummheit ist😂
Einfach dem Herrn Wieler noch mal genau zuhören. Vielleicht klappt es dann mit dem Begreifen. Ansonsten mildert es, durch die Monotonie der Wiederholungen, wenigstens die Frustration. 🤷‍♂️

nochmal zum mitschreiben für alle hier.dieser corona virus ist in wahrheit nichts anderes, als eine version der grippe.warum begreift ihr das nicht? sprecht doch mal mit einem richtigen virologen oder arzt und nicht den gut bezahlten fernsehpredigern,in weissen kitteln.zum glück hab ich in meinem umfeld genug ärzte und professoren,die mir recht geben.dieser corona virus zur zeit, hat in wahrheit ganz andere ziele.es ist jetzt nur ein testlauf,für die regierungen dieser welt um zu sehen wo es hakt um bei dem endziel, keine fehler zu begehen.wacht endlich auf.irgendwann geht auch mir die puste aus.gruss oliver

bitte nur zur aktuellen corona Situation schreiben.
ganz egal wie eine grippe in der Steinzeit war-

@oliver
ohne quellen werde ich deine sinnlosen Behauptungen einfach löschen

Erst das

Dann das

Wiener Sanitäter tanzen einen Anti-Covid-19 Kolo.
Mitarbeiter der Wiener Rettung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russland schickte Hilfe nach Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ausbildung russischer und italienischer Ärzte zur Aufnahme von Patienten im Bergamo Field Hospital

Zurück
Oben