Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

grosser allwissender cobra
ich schrieb deshalb " wie die tatsächlichen Auswirkungen sein werden, weiss noch kein mensch"

postings richtig lesen
wenn du sie nicht verstehst, dann einfach fragen
"die geschichte mit den genesenen ist der Witz des Jahrhunderts."

"corona arbeitet jedoch weiter"

Nicht nachgewiesene unsinnige Behauptungen.

Verstehst du dein eigen geschriebenes Wort nicht? Ruhig nachfragen, ich helfe dir gerne.

nochmal zum mitschreiben für alle hier.dieser corona virus ist in wahrheit nichts anderes, als eine version der grippe.warum begreift ihr das nicht? sprecht doch mal mit einem richtigen virologen oder arzt und nicht den gut bezahlten fernsehpredigern,in weissen kitteln.zum glück hab ich in meinem umfeld genug ärzte und professoren,die mir recht geben.dieser corona virus zur zeit, hat in wahrheit ganz andere ziele.es ist jetzt nur ein testlauf,für die regierungen dieser welt um zu sehen wo es hakt um bei dem endziel, keine fehler zu begehen.wacht endlich auf.irgendwann geht auch mir die puste aus.gruss oliver
Ich habe mitgeschrieben. SARS-CoV-2 (severe acute respiratory syndrome coronavirus 2, auf Deutsch „Schweres akutes Atemwegssyndrom Coronavirus 2“ wie das Virus offiziell heißt, ist dennoch kein Grippevirus. Selbst wenn es so wäre - auch Grippe ist für viele Menschen Jahr für Jahr tödlich!

Aber ich finde es gut, dass du so viele Ärzte und RICHTIGE Virologen um dich geschart hast. Die können alle noch viel von dir lernen. Waren die eigentlich vor drei Wochen auch schon Ärzte und Virologen? Oder anders gefragt - ist es eigentlich sehr schwer täglich neue Märchen zu erfinden?

"die geschichte mit den genesenen ist der Witz des Jahrhunderts."

"corona arbeitet jedoch weiter"

Nicht nachgewiesene unsinnige Behauptungen.

Verstehst du dein eigen geschriebenes Wort nicht? Ruhig nachfragen, ich helfe dir gerne.
diese und weiter dinge sind bereits nachgewiesen.
du wirst es finden
ist ganz leicht

Ja, aber auch auf anderen Seiten. Zuerst dachte ich es sind Fake-News, aber scheint doch eicht zu sein. Die Nachricht ist vom 18. März.

Ja, aber auch auf anderen Seiten. Zuerst dachte ich es sind Fake-News, aber scheint doch eicht zu sein. Die Nachricht ist vom 18. März.

Kann man sich fast nicht vorstellen 🤷‍♂️
Es sei denn der gute Mann wollte ein wenig sarkastisch sein, weil dort das selbe mit Waffen passiert wie bei uns mit Klopapier.

Andererseits gab es oft genug Situationen in den USA wo man sein Hab und Gut mit Waffen vor Plünderern etc. schützen musste. Spontan fallen mir da die "Rassenunruhen" in LA ein, mit Armee auf den Straßen usw.

Vielleicht nicht ganz so vernünftig, aber

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben