Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

NOCHMAL die Sicht eines no-Facebookers und no Youtubers :

BIs ca. 15 bis 20 April wird die Amplitude erreicht sein. Ab da gehts runter mit Allem, sodass iwann im Mai alle Beschränkungen entfallen werden.
Noch im Mai werden alle Beschränkungen gegenstandslos gemacht......

ich bin ja schon sehr tolerant gegen dumme menschen aber meine geduld hat auch ihre grenzen.wann ja wann,merkt ihr den riesigen betrug, der an euch vorgenommen wird?ich werfe jetzt mal eine blick in die zukunft.wir schreiben das jahr 2078.die bevölkerung wird sich nur noch mit passierschein aus dem haus bewegen dürfen,bargeld ist abgeschafft, menschen tragen einen chip in sich,der je nach belieben der regierung abgeschaltet werden kann.jeder mensch bekommt dasselbe gehalt,die medien sind völlig gleichgeschaltet,es wird nur noch eine bankgesellschaft geben und freidenker (so wie ich),werden als gefahr für die gesellschaft betrachtet und werden keinen job bekommen.sie müssen in den untergrund und eine revolution starten.nur freiheitsliebende und geistreiche menschen, werden sich diesem widerstand anschliessen.leider werde ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich schon nicht mehr lebendig sein um als führer aktiv zu sein.deswegen liegt meine ganze hoffung auf die wIdergeburt.die zukunft beginnt heute.gruss oliver

ich bin ja schon sehr tolerant gegen dumme menschen aber meine geduld hat auch ihre grenzen.wann ja wann,merkt ihr den riesigen betrug, der an euch vorgenommen wird?ich werfe jetzt mal eine blick in die zukunft.wir schreiben das jahr 2078.die bevölkerung wird sich nur noch mit passierschein aus dem haus bewegen dürfen,bargeld ist abgeschafft, menschen tragen einen chip in sich,der je nach belieben der regierung abgeschaltet werden kann.jeder mensch bekommt dasselbe gehalt,die medien sind völlig gleichgeschaltet,es wird nur noch eine bankgesellschaft geben und freidenker (so wie ich),werden als gefahr für die gesellschaft betrachtet und werden keinen job bekommen.sie müssen in den untergrund und eine revolution starten.nur freiheitsliebende und geistreiche menschen, werden sich diesem widerstand anschliessen.leider werde ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich schon nicht mehr lebendig sein um als führer aktiv zu sein.deswegen liegt meine ganze hoffung auf die wIdergeburt.die zukunft beginnt heute.gruss oliver
Und der Olli wird bis dahin immer noch keine Leer- und Satzzeichen kennen. Vielleicht hast du bis dahin wenigstens ne Shift Taste

d.hans,wahrscheinlich bist du nur sauer,das ich ärzte und virologen,in meinem bekanntenkreis habe.ich habe mir extra eine wohnung in einem noblem viertel gemietet um mit ärzten und virologen in kontakt zu sein.meine weitsicht hat sich jetzt bezahlt gemacht.gruss oliver

Was mich interessieren würde, ob ihr Leute kennt die vom Virus betroffen sind?
Unabhängig der Medien sollten wir uns darüber austauschen um wirklich ein Bild davon Machem zu können.

mich fange mal an, uns sind 2 Fälle bekannt.

1 Person 70 mit Herzkreislauf Problemen ist gestorben.
1 Familie mit Kinder positiv, die Eltern klagen nur über Verlust vom Geschmack und Geruchssinn und leichte Erkältungssymptome.

Danke! In Zeiten wie diesen braucht man Humor. :ROFLMAO:

NOCHMAL die Sicht eines no-Facebookers und no Youtubers :

BIs ca. 15 bis 20 April wird die Amplitude erreicht sein. Ab da gehts runter mit Allem, sodass iwann im Mai alle Beschränkungen entfallen werden.
Noch im Mai werden alle Beschränkungen gegenstandslos gemacht......
Um was wettest du?

Bundesliga mit Publikum, Konzerte usw. fallen mit Sicherheit weiterhin weg. Abstandsmarkierungen in Supermärkten gibts bestimmt auch noch.

p.s. 20.April? Bis dahin gelten ja eh noch alle aktuellen Beschränkungen. Komplett unrealistisch, dass viele davon sofort aufgehoben werden. Ich wette erstmal sind die an der Reihe, die den größten wortschaftlichen Schaden verursachen. D.h. Einzelhandel wird als erstes wieder öffnen.

Zurück
Oben