ich bin ja schon sehr tolerant gegen dumme menschen aber meine geduld hat auch ihre grenzen.wann ja wann,merkt ihr den riesigen betrug, der an euch vorgenommen wird?ich werfe jetzt mal eine blick in die zukunft.wir schreiben das jahr 2078.die bevölkerung wird sich nur noch mit passierschein aus dem haus bewegen dürfen,bargeld ist abgeschafft, menschen tragen einen chip in sich,der je nach belieben der regierung abgeschaltet werden kann.jeder mensch bekommt dasselbe gehalt,die medien sind völlig gleichgeschaltet,es wird nur noch eine bankgesellschaft geben und freidenker (so wie ich),werden als gefahr für die gesellschaft betrachtet und werden keinen job bekommen.sie müssen in den untergrund und eine revolution starten.nur freiheitsliebende und geistreiche menschen, werden sich diesem widerstand anschliessen.leider werde ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich schon nicht mehr lebendig sein um als führer aktiv zu sein.deswegen liegt meine ganze hoffung auf die wIdergeburt.die zukunft beginnt heute.gruss oliver