Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

ich bin ja schon sehr tolerant gegen dumme menschen aber meine geduld hat auch ihre grenzen.wann ja wann,merkt ihr den riesigen betrug, der an euch vorgenommen wird?ich werfe jetzt mal eine blick in die zukunft.wir schreiben das jahr 2078.die bevölkerung wird sich nur noch mit passierschein aus dem haus bewegen dürfen,bargeld ist abgeschafft, menschen tragen einen chip in sich,der je nach belieben der regierung abgeschaltet werden kann.jeder mensch bekommt dasselbe gehalt,die medien sind völlig gleichgeschaltet,es wird nur noch eine bankgesellschaft geben und freidenker (so wie ich),werden als gefahr für die gesellschaft betrachtet und werden keinen job bekommen.sie müssen in den untergrund und eine revolution starten.nur freiheitsliebende und geistreiche menschen, werden sich diesem widerstand anschliessen.leider werde ich zu diesem zeitpunkt wahrscheinlich schon nicht mehr lebendig sein um als führer aktiv zu sein.deswegen liegt meine ganze hoffung auf die wIdergeburt.die zukunft beginnt heute.gruss oliver
Ich hoffe, du wirst 2078 erleben, nur damit du der überlebenden Bevölkerung erklären kannst, dass du das schon vor mehr als einem halben Jahrhundert besser gewusst hat. Ehrlich gesagt - mir sind deine 'Schwadroniererein wurscht. Ich wäre dann 112. Sollte ich jemals so alt werden, dann hoffe ich, dass ich so arroganten Schnöseln wie dir auf der Geldtasche liege.

Von wegen Zukunftsphantasien: Mir erzählt man schon seit 30 Jahren, dass ab 2010 mein Kühlschrank von sich aus Bier nachbestellen wird. Wir schreiben jetzt 2020 und ich muss noch immer meine Frau darum schicken. Eines ist jedenfalls gewiss: In den nächsten Jahrzehnten werden die dämlichen Arbeiter, insbesondere die halb verhungerten Freidenker meinen Lebensabend finanzieren. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

d.hans,wahrscheinlich bist du nur sauer,das ich ärzte und virologen,in meinem bekanntenkreis habe.ich habe mir extra eine wohnung in einem noblem viertel gemietet um mit ärzten und virologen in kontakt zu sein.meine weitsicht hat sich jetzt bezahlt gemacht.gruss oliver
:)

Ich bin froh, wenn ich mit Ärzten oder Virologen nichts zu tun habe.

Die von dir angesprochenen Ärzte tun mir leid, aber man kann sich halt nicht aussuchen, wer sich in der Nachbarschaft einmietet.
Du kennst doch die Geschichte: Ein Jugo und ein Arzt bauen sich ein nebeneinander exakt das gleiche Haus. Selbe Ausstattung, selber Preis,... usw. Der Jugo ist ganz stolz: Ich wohne in in einem Nobelviertel und meine Nachbarn sind Ärzte und Professoren. Der Arzt und der Professor meinen nur: "Scheisse, wir haben die Arschkarte gezogen. Unser Nachbar ist ein Tschusch..."

Btw: Für mehr als Miete reicht es nicht? Gerade unter Balkanern hat Eigentum doch höchste Priorität. Aber klar, muss man richtig arbeiten dafür.

Ich hoffe, du wirst 2078 erleben, nur damit du der überlebenden Bevölkerung erklären kannst, dass du das schon vor mehr als einem halben Jahrhundert besser gewusst hat. Ehrlich gesagt - mir sind deine 'Schwadroniererein wurscht. Ich wäre dann 112. Sollte ich jemals so alt werden, dann hoffe ich, dass ich so arroganten Schnöseln wie dir auf der Geldtasche liege.

Von wegen Zukunftsphantasien: Mir erzählt man schon seit 30 Jahren, dass ab 2010 mein Kühlschrank von sich aus Bier nachbestellen wird. Wir schreiben jetzt 2020 und ich muss noch immer meine Frau darum schicken. Eines ist jedenfalls gewiss: In den nächsten Jahrzehnten werden die dämlichen Arbeiter, insbesondere die halb verhungerten Freidenker meinen Lebensabend finanzieren. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Kollege, der Kühlschrank kann ja nix dafür das du ihn nicht kaufst! Oder erzählt man dir auch seit 30 Jahren das der Kühlschrank gratis durch dein Küchenfenster kommt?

Kühlschränke die automatisch dein Bier und andere ausgegangen Waren bestellen, gibt es z. B. von LG

NOCHMAL die Sicht eines no-Facebookers und no Youtubers :

BIs ca. 15 bis 20 April wird die Amplitude erreicht sein. Ab da gehts runter mit Allem, sodass iwann im Mai alle Beschränkungen entfallen werden.
Noch im Mai werden alle Beschränkungen gegenstandslos gemacht......
Ich habe das nicht vergessen: https://balkanforum.info/index.php?...kommt-immer-näher.247517/page-69#post-5112108

Ich fürchte, es wird wohl eher so werden: https://balkanforum.info/index.php?...kommt-immer-näher.247517/page-70#post-5112112

Kollege, der Kühlschrank kann ja nix dafür das du ihn nicht kaufst! Oder erzählt man dir auch seit 30 Jahren das der Kühlschrank gratis durch dein Küchenfenster kommt?

Kühlschränke die automatisch dein Bier und andere ausgegangen Waren bestellen, gibt es z. B. von LG
Kennst Du jemanden der das hat und auch verwendet?

d.hans,vielleicht kommt irgendwann die zeit, das du bettelnd an meine tür klopfst und um verzeihung winselst.da ich aber nicht nachtragend bin,werde ich dir einlass gewähren.soviel zum thema, da du mir vorwirfst das ich ein arroganter schnösel wäre.ich bin alles andere als arrogant.ich bin nur in der lage, vorraus schauend zu sein.das ist mein vorteil.meine nachbarn sind froh, so jemanden wie mich zu haben.ich gebe immer denkanreize über tagesthemen,bekämpfe ungerechtigkeit und bezahle meinem müllmann,extrageld zu weihnachten.da freut sich der dummkopf immer sehr drüber.ich sehe es nur als meine hauptaufgabe an,euch die augen zu öffnen und nicht blind in euer verderben zu rennen.das ist fürsorge,die manch anderer sehr zu schätzen wüsste.gruss oliver

d.hans,vielleicht kommt irgendwann die zeit, das du bettelnd an meine tür klopfst und um verzeihung winselst.da ich aber nicht nachtragend bin,werde ich dir einlass gewähren.soviel zum thema, da du mir vorwirfst das ich ein arroganter schnösel wäre.ich bin alles andere als arrogant.ich bin nur in der lage, vorraus schauend zu sein.das ist mein vorteil.meine nachbarn sind froh, so jemanden wie mich zu haben.ich gebe immer denkanreize über tagesthemen,bekämpfe ungerechtigkeit und bezahle meinem müllmann,extrageld zu weihnachten.da freut sich der dummkopf immer sehr drüber.ich sehe es nur als meine hauptaufgabe an,euch die augen zu öffnen und nicht blind in euer verderben zu rennen.das ist fürsorge,die manch anderer sehr zu schätzen wüsste.gruss oliver
sehr guter beitrag zum Thema corona

danke oli

Zurück
Oben