Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Bei dieser "Afrikahysterie" sieht man so richtig was die WHO für ein verlogener und von der Pharmaindustrie gesteuerter Verein ist. Das Virus ist vor allem und fast ausschließlich für ältere Menschen richtig gefährlich. Afrika hat aber eine junge Bevölkerung. Die Lebenserwartung ist generell nicht sehr hoch. Sicher wird das Virus auch dort ein paar Opfer finden aber die haben viel mehr mit Hunger und anderen weitaus gefährlicheren Krankheiten zu kämpfen.

Bei dieser "Afrikahysterie" sieht man so richtig was die WHO für ein verlogener und von der Pharmaindustrie gesteuerter Verein ist. Das Virus ist vor allem und fast ausschließlich für ältere Menschen richtig gefährlich. Afrika hat aber eine junge Bevölkerung. Die Lebenserwartung ist generell nicht sehr hoch. Sicher wird das Virus auch dort ein paar Opfer finden aber die haben viel mehr mit Hunger und anderen weitaus gefährlicheren Krankheiten zu kämpfen.

Das Virus greift vor allem Immunschwache Menschen an. Vorerkrankungen begünstigen das ganze. Ein gefundenes fressen also für das Virus in Afrika.
Die menschen leiden oft an Hunger es herrscht also ein Mangel vor allem an Vitaminen und haben eine unzureichende Hygienische Versorgung.

Dafür ist Tourismus Ministerien Köstinger optimistisch, dass für deutsche Urlauber geöffnet wird.

Ich finde man sollte erstmal abwarten und allgemein nicht über reagieren.
Der Tourismus ist für viele eine wichtige Einnahmequelle und die ausstehenden Einnahmen könnten zu einem finanziellen Kollaps führen.
Man könnte zb. für eine Altersbeschränkung plädieren um die Verluste der Branche zu minimieren.

Dafür ist Tourismus Ministerien Köstinger optimistisch, dass für deutsche Urlauber geöffnet wird.

Österreich ist einfach nur großartig. Fast kein Land auf der Welt hat die Pandemie besser im Griff und hat bessere Zahlen. Und jetzt gehen sie beim Re-Entry auch voran. Gut man muss mit dem Jubel noch warten-nicht dass die Zahlen dann plötzlich schlecht werden.
Aber den Leuten werden Perspektiven gegeben, sogar der Gastronomie. Die Buchungen für Kärnten gehen in die Höhe.
Hier in Deutschland wird dagegen entweder Murks (Maskengebot, 800qm...) oder Tristesse gepredigt.
Danke Österreich. Ihr macht nicht nur der eigenen Bevölkerung sondern auch uns Mut.

Das Virus greift vor allem Immunschwache Menschen an. Vorerkrankungen begünstigen das ganze. Ein gefundenes fressen also für das Virus in Afrika.
Die menschen leiden oft an Hunger es herrscht also ein Mangel vor allem an Vitaminen und haben eine unzureichende Hygienische Versorgung.
Aber nur die Alten sterben und die Bevölkerung ist jung. Hoffe nur dass nicht auch dort die Leute für blöd verkauft werden und jeder Tote der zufällig auch Corona hatte dann als Coronatoter gezählt wird.

Aber nur die Alten sterben und die Bevölkerung ist jung. Hoffe nur dass nicht auch dort die Leute für blöd verkauft werden und jeder Tote der zufällig auch Corona hatte dann als Coronatoter gezählt wird.

Es sterben nicht nur die Alten sondern auch Junge Menschen daran die eine Vorerkrankung oder Immun schwaches System haben.
Bei älteren menschen kommt das häufiger vor als bei Jungen das ist alles.

Dazu kommt eine desaströse Gesundheitslage und Versorgung in Afrika.

Soso, wir stellen also fest : Es gibt ALTRU ( FFP) und EGO (MNS) Masken.. :) :)
Wusstest Du das nicht? Du hast doch mit Gebrauchtwagen zu tun. Und da wird viel herumgeschweisst, gekittet, geschliffen, lackiert,...usw. Es ist von Vorteil, wenn man dabei den richtigen Arbeitsschutz trägt. Zumindest habe ich das vor 35 Jahren so in der Berufsschule gelernt.

Übrigens hast Du ALTRU und EGO in diesem Zusammenhang verwechselt. :) Will ich mich selbst schützen, verwende ich Filtering Face Piece-Maske --> EGO! Wenn ich Andere vor einem gepflegten Bauernschneutzer (nach Wunsch auch "Fußballer-Rotz" oder "Radler-Schleim") schützen will, genügt es, wenn ich mir so einen Regierungs-Fetzen vor die Nase binde.

AP: Eine Coronavirus-Pandemie droht 300.000 bis 3,3 Millionen Menschenleben in Afrika zu fordern

...

WHO-Prognose

Das übliche WHO-Bla, bla, bla.
Was jetzt? 300 Tauesend oder 3 Millionen. Vielleicht doch 300 Millionen? Man quatscht das einfach so dahin und es finden sich 100 Tausend oder 1 Million oder 10 Millionen Bots oder Internetuser, die das einfach unreflektiert weiter verbreiten.

Völliger Schwachsinn sowas zu schreiben, zu teilen, zu rülpsen, oder was weiß ich was. Es ist in einer Liga mit der Aussage. "Putins Atomwaffen bedrohen 741 Millionen Menschenleben in Europa..."

Zurück
Oben